Jede Impfung ist eine schwere Menschenrechtsverletzung

18.11.2012
letzte Änderung: 29.01.2022

Jede Impfung ist eine schwere Menschenrechtsverletzung. Impfungen beruhen seit 200 Jahren auf nachgewiesenem Betrug (Pasteur), der sich bis zur heutigen Zeit fortsetzt (alle Fotos von angeblichen krankmachenden Viren sind gefälscht!).

Krankheiten haben keine materiellen Ursachen. Man kann sie nicht besiegen, indem man die Krankheit von außen in den Körper einbringt.

Es gibt auch kein Immunisierungstraining.
Gerade bei denjenigen Impflingen brechen verstärkt jene Krankheiten aus, gegen die sie angeblich schützen soll (Spanische Grippe 1918, “Golfkriegs-Syndrom”, Masern)
Auch bei vermeintlich „nebenwirkungsfreien“ Impfungen gibt es Schäden: Nervosität, Charakterschwäche, Willensschwäche. Viele direkte Impffolgen wie ADHS, plötzlicher Kindstod, Herzschäden, Epilepsie, Tod werden von unwissenden Eltern und Ärzten nicht in Zusammenhang gebracht.

14.361 Versorgungsanträge aufgrund von Impfschäden in Deutschland von 1972 bis 1993. Das ist eine mittlere Kleinstadt ganz oder teilweise zerstörter Leben, und doch nur die sichtbar gewordene Spitze eines ungeheuren Eisbergs. (Dr. Gerhard Buchwald)

“Wenn man diese Studie gelesen hat, bedarf es des Gemüts eines Kamikazefliegers, um sich selbst impfen zu lassen; um jedoch sein eigenes Kind impfen zu lassen, muß man bereits die dunklen Abgründe der Gewissenlosigkeit erreicht haben. Jede Impfung ist wissenschaftlich gesehen ein Skandal.”
– Dr. Jacques M. Kalmar, in: Simone Delarue & Gerhard Buchwald: “Impfungen – der unglaubliche Irrtum”, ISBN: 3-88721-085-9

„Die Schulmedizin ist keine Wissenschaft.“

– Höchstrichterliches Urteil des BGH vom 23.07.1993

„Die Schulmedizin ist …, naturwissenschaftlich gesehen,  ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden.“
– Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, HTWK Leipzig, Gutachten vom 18.03.2003

Online-Studie: Geimpfte bis zu fünf mal häufiger krank!
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012081002.htm

Dr. Robert S. Mendelssohn: “Impfer sind Quacksalber!!
http://www.whale.to/vaccines/mendelsohn.htm

Die Cochrane Collaboration, ein hochangesehenes Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekanntgegeben:

Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe:
http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/15/das-impfstoff-imperium-ist-zusammengebrochen

Dr. med. Klaus Hartmann, zehn Jahre lang Impfstoff-Zulasser beim Paul-Ehrlich-Institut, dann “aufgewacht”, ist zum whistle-blower geworden:

Hier zeigt er ein Video der Calgary University, wie sie das Absterben von Nerven gefilmt haben, nachdem Quecksilber gespritzt wird – obwohl in Impfstoffen eine mehrfache Menge der hier verwendeten enthalten ist:
www.youtube.com/watch?v=cTbCZNehbPw

ADHS, plötzlicher Kindstod (SIDS), Kinderleukämie, Hirnödeme, Hirnkrämpfe, Kinderepilepsie usw. sind direkte Folgen von Kinderimpfungen, besonders der schlimmen 6-Fach-Impfung.

Hans Tolzin – Auf der Suche nach dem Wirksamkeitsnachweis:

http://www.ralf-kollinger.de/downloads/impfenimpfreporthanstolzinaufdersuchenachdemwi.pdf

Virologe Dr. Stefan Lanka: Fälschung der Virusfotos:
https://impfen-nein-danke.de/u/Virenexistenz-1.pdf

Der schwere Irrtum des Edward Jenner:  http://impfen-nein-danke.de/der-schwere-irrtum-des-edward-jenner/ und http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html

Pasteur: Der Vater des Impfwahns:
http://equapio.com/de/gesundheit/louis-pasteur-der-vater-des-impfwahns-die-geschichte-des-impfens/

Quelle: http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2012/12/jede-impfung-ist-eine-schwere.html


02.11.2009: Impfen ist kein Irrtum, sondern ein Verbrechen
von Detlef Nolde

Den zuständigen staatlichen Stellen ist spätestens nach der von Dr. Stefan Lanka aufgeworfenen Virusnachweisfrage längst bekannt, daß es die von den Impfstoffherstellern behaupteten positiven Wirkungen der Impfungen nicht gibt, sondern lediglich schwere bis schwerste Impfschäden als Impffolge nachgewiesen sind.

Deshalb ist Impfen längst kein Irrtum mehr, sondern ein Verbrechen.

Wer mehr dazu erfahren möchte, der lese unbedingt folgende Bücher:

–> Impfen – Einfach und verständlich dargestellt

–> Impfen – Eine Entscheidung, die Eltern treffen

–> Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit

Weitere Informationen:

www.impfkritik.de

www.dr.loibner.net

Tetanus:
http://www.impfkritik.de/tetanus/

Polio:
http://www.impfkritik.de/poliomyelitis

Masern:
www.impfkritik.de/masern

Pocken:
http://www.impfkritik.de/pocken

Um 14 Uhr 6fach-Impfung – um 20 Uhr tot:
www.impf-report.de
(“Mein Kind bekam um 14 Uhr die Sechsfach-Impfung und war am Abend um 19 Uhr 45 tot. Rebekka war 18 Mon. alt und bekam die vierte Teilimpfung. Am Vormittag war sie putzmunter, nach der Impfung am Nachmittag wurde sie immer müder, verlor den Appetit, bekam 38 °C Fieber. Ich legte sie etwas früher als sonst ins Bettchen, sagte noch Pa – Pa zu ihr, wenig später fand ich sie tot im Bett vor.”)

Impfschadenswelle nach Hepatitis B Impfung in Frankreich:
www.impf-report.de
(“Drei Wochen nach der ersten Injektion mit Engerix B verspürte ich Schwäche in einem Bein und eine übermäßige Anstrengung. Der Arzt beachtetet dies nicht und fuhr mit den Injektionen der Impfung fort. Dann die Diagnose: Multiple Sklerose …”)

Impfschaden: Nur jahrelanger Kampf führte zur Anerkennung.

Impfung zerstörte Marcos Leben:
www.impf-report.de
(“Marco ist als Impfgeschädigter offiziell anerkannt. Er bekommt eine Rente und ist den Kriegsbeschädigten gleichgestellt. … Marco war ein ganz gesunder Junge. Ein glückliches Baby von neun Monaten. Dann wurde er gegen Keuchhusten geimpft…. Seither ist Marxo schwer körperlich und geistig behindert.“)

Tod durch Impfung: Eine Mutter berichtet:
www.impf-report.de
(“… Sie töten weit mehr, als wir glauben. Wir spielen Russisch Roulett mit dem Leben unserer Kinder und keiner weiß, wessen Kind das nächste Opfer wird. … Willst du immer noch das Risiko eingehen? … Ich sah den langsamen Tod meiner Tochter hilflos mit an, während sie vor Schmerzen schrie, als der Impfstoff tat was er tun mußte … Die Gifte, die als Konservierungsstoffe eingesetzt wurden, durchliefen ihren Körper und übermächtigten jedes Organ bis der Körper letztendlich kollabierte … Todesstrafe durch legale Injektion.“)

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/menschenrechtsverletzung/

Nach oben scrollen