Mit freundlicher Genehmigung.
Mit freundlicher Genehmigung.

Dellen schützen!

Frank Reitemeyer


War eben wieder auf der Straße unterwegs, habe wie immer den Hammer mitgenommen und die Kotflügel der Autos meiner Nachbarn damit eingedellt!

Habe es nur gut gemeint, so sind ihre Autos jetzt immun gegen Unfälle!

Es gibt nur ganz wenige Unfallversager, wo die Dellen nicht wirken!

Neulich schrie mich einer mit seiner Hammerphobie an! Den habe ich aber ordentlich aufgeklärt! Soll seine Aggressionen kontrollieren!

Dann kam er mit der Verschwörungstheorie, daß Dellen nicht vor Unfällen schützen würden!

Als ob das nicht schon längst rausgekommen wäre, wenn es nicht stimmen würde! Völlig ungebildet, der Typ! Dellen schützen.

Zahlreiche Studien haben das belegt. Man hat die Autos untersucht, die in Unfällen verwickelt waren - die hatten keine Dellen! Erst nach den Unfällen! Dellen schützen!

Hätten sie schon vorher Dellen gehabt, wäre es nicht passiert, oder der Unfall wäre zumindest milder verlaufen! Dellen schützen! Dellen schützen! Dellen schützen!


Bild: Johanna. Mit freundl. Genehmigung.
Bild: Johanna. Mit freundl. Genehmigung.