02.11.2015

zuletzt geändert: 20.10.2017

Der Fall Andrew Wakefield

von Wolfram Klingele


Fakten zur Verleumdungs-Kampagne der Pro-Impfer!

Foto: Netzwerk Impfentscheid. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Netzwerk Impfentscheid. Mit freundlicher Genehmigung.

Dr. Andrew Wakefield zu Unrecht beschuldigt - Entlarvung der Entlarver!

Foto: AgeOfAutism.com
Foto: AgeOfAutism.com

"Der schlimmste Medizinbetrug der Weltgeschichte" - der englische Kinderarzt und Impfkritiker Dr. Andrew Wakefield, der die Zusammenhänge zwischen Impfungen und Autismus aufdeckte, wurde selbst als Betrüger gebrandmarkt, verlor seine Arztzulassung und mußte nach Texas auswandern.

 

In einem aktuellen Interview spielt er den Ball zurück: "Das ist der größte Medizinbetrug der Weltgeschichte. Diesen [Eltern] wird vorgeworfen, daß sie ihre gesunden Kinder schützen."

Opfer und Täter vertauscht! Dr. Wakefield wies den Betrugsvorwurf gegen ihn erneut zurück.

 

Dr. Wakefield wird am 9./10. April 2016 beim 11. Stuttgarter Impfsymposium einen Vortrag und ein Seminar halten (in Englisch ohne Übersetzung). 


In diesem brandneuen Video nimmt Dr. Andrew Wakefield Stellung zu den 10 wichtigsten Behauptungen seiner Gegner!

Weiterführend: Deutsche Übersichtsseite zu VaxXed.

Foto: Vaxxedthemovie
Foto: Vaxxedthemovie

Fakten-Check: CDC-Wissenschaftler Dr. William Thompson gibt zu, daß die Studien, die den Zusammenhang von Impfungen und Autismus belegen, vernichtet wurden.

 

Er hat sich bei Dr. Wakefield, der damit zu Unrecht beschuldigt wurde als Aufdecker dieses Zusammenhanges, entschuldigt. Bis heute wird Wakefield von den Mainstreammedien leider meist immer noch falsch als Betrüger bezeichnet!

 

Reality Check: CDC Scientist Admits Data of Vaccines and Autism Was Trashed


Dr. Andrew Wakefield in Bought, The Movie, Bonus Short:


Dr. Andrew Wakefield ist Regisseur des Anti-Korruptionsfilms VAXXED über die Impfbehörde CDC, der am 01. April vorgezogene Uraufführung hatte, weil er beim Tribeca Film Festival auf Druck der Impfbetreiber zurückgezogen wurde.

 

Wakefields Whistleblower-Aussagen seit Ende der 1990er Jahre, die zu seiner sozialen Existenzvernichtung, Entzug der Arztzulassung und Rufmord führten, wurden durch einen Whistleblower bei der CDC, dem leitenden Biologen Dr. Thompson, inzwischen bestätigt! Dies ist im Buch Vaccine Whistleblower dokumentiert. Nach 20 Jahren, wo sich Dr. Wakefield mit Autismus befaßt, steht er offenbar jetzt vor seiner Rehabilitierung: Nicht er ist der Betrüger, sondern seine mächtigen Gegner in Pharma, Regierungen und Wissenschaftseinrichtungen sind es!