Tiere impfen?


Foto: Malin. Mit fr. Genehmigung.
Foto: Malin. Mit fr. Genehmigung.

Impffreier Hund, fit wie ein Turnschuh, gesund und munter!

 

Foto: Elsa. Mit fr. Genehmigung.
Foto: Elsa. Mit fr. Genehmigung.

 

Impffreie Katze, kerngesund und topfit!

Gibt extra Leckerli!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Naturkraft-Pur: Alternative Heilprodukte

Essenzen, Globuli, Salben für Tiere, vorbeugend und ausleitend anwendbar.

Photo: Naturkraft-Pur, mit freundlicher Genehmigung.

(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin Codex eines Tierarztes

Foto: Jim Humble Verlag. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Jim Humble Verlag. Mit freundlicher Genehmigung.

Dirk Schrader, Tierarzt in Hamburg, zeigt nicht nur auf was mit Chlordioxid (Molekül X, wie er es nennt) und anderen nicht konventionellen Heilmethoden in der Tierpraxis erreicht werden kann, sondern auch die Missstände, die durch Gesetze, Behörden, Lobbyisten, Pharmazeuten und nicht zuletzt auch durch Tierärzte selbst, zu ihrem eigenen Vorteil aufrecht erhalten werden.

Mit seiner „Menschlichkeit“ hatte Dirk Schrader schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden. Doch statt Menschhörigkeit, bevorzugte Herr Schrader menschliche Vernunft einzusetzen, und ging eigene Wege.

Tiere haben heutzutage die gleichen Krankheiten wie Menschen und werden auf gleiche Art und Weise behandelt wie Menschen. Angefangen bei der Nahrungsindustrie, nach Schrader Krankmacher Nr. 1, Pharmaindustrie, und Tierpraxen, sind alle nur von ein und derselben Philosophie besessen. Macht, Geld und Habgier.

Seine Erfahrungen bezüglich Chlordioxid im Rechtsstreit, die in diesem Buch mit aufgenommen wurden, sind ebenfalls vom großen Wert für Kollegen und andere Therapeuten, die diese Substanz in ihrer Praxis einsetzen, oder einsetzen wollen. Denn nichts wird in den Medien schlimmer verunglimpft als Jim Humbles MMS oder, wie es heute genannt wird, Chlordioxid (C.D.).

Wie Sie schon schnell beim Lesen bemerken werden, ist dieses Buch kein Ratgeber für Tierfreunde im üblichen Sinne, sondern eine mutige Lektüre für mündigen Tierbesitzer, die jedoch bei keinem Tierhalter und ebenso in keiner tierärztlichen Praxis, fehlen darf.

Dirk Schrader – (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin

ISBN: 9789088791604, Hardcover, 224 Seiten.

 


Foto: Andrea S.
Foto: Andrea S.

Hunde-Rassismus und Ausgrenzung der verfolgten Minderheit der gesunden, impffreien Hunde wegen Phobien!


MERKE:

  • Jährliche Impfungen beim Tierazt entsprechen nun nicht einmal mehr den (ohnehin unsinnigen und unwissenschaftlichen) Impfempfehlungen der StIKo Vet.
  • Der Tierarzt hat  aber deutlich spürbar in der Kasse weniger Geld, wenn man die Tiere nicht mehr jährlich impft. Impfkritische Tierärzte sehen in ihren Praxen jeden Tag Tiere mit Impfschäden.

 

Impfnarbe – Weniger ist mehr!

Impfschäden beim Hund

Gesundheit und Impffreiheit/Impfschadensberichte


Foto: Fellkinder in Not, 5.5.2014
Foto: Fellkinder in Not, 5.5.2014

Foto: Sandy B.
Foto: Sandy B.

Neue Aktion! Tiere impfen nein, danke!

Kuhler Aufkleber erhältlich von Cosima Diehl – Impffreiheit für Tiere:

impffreiheit.fuer.tiere(at)gmx.de

https://www.facebook.com/groups/Impffreiheit.Tiere/

5 St. nur 2,- Euro Unkostenbeitrag inkl. Porto, 9×10 cm, geschlitzt, UV-Lack für Außeneinsatz, Offsetdruck, Privatverkauf. Mach mit!

Foto: Diehl. Mit fr. G.
Foto: Diehl. Mit freundlicher  Genehmigung.

Impfschaden nach Tierimpfungen: Meldedaten 2001 bis 2018

Zitat Impfkritik.de: “Nach einem zwei Jahre währenden und sehr zähen Ringen mit der zuständigen Bundesbehörde liegen nun die in Deutschland gemeldeten Impfschäden nach Tierimpfungen aus den Jahren 2001 bis 2018 vor.”

Auf der Seite ist eine Auflistung von gemeldeten Tier-Impfschäden von 491 Seiten zu finden. Das ist erschreckend, da Labore und Tierärzte keine Meldepflicht haben. Es sind also nur die Fälle aus der PEI-Behörde herausgezwungen wurden, wo Beteiligte kostenlos und freiwillig einen Meldebogen ausgefüllt haben. Die Dunkelziffer dürfte astronomisch sein.


Flugblatt Impffreiheit für Tiere:

http://webseiten.dns4biz.org:8086/impffreiheit/pdf/Flugblatt1.pdf


Tierimpfungen
von Dr.-Ing. Joachim-F. Grätz

http://www.tisani-verlag.de/Tierimpfungen.pdf


Homöopathische Impfschadensbehandlung eines Hundes
von Dr.-Ing. Joachim-F. Grätz

http://www.tisani-verlag.de/Profi.pdf


Facebook-Gruppe: Impffreiheit für Tiere:

https://www.facebook.com/groups/Impffreiheit.Tiere/


Impfschäden an Haustieren:

http://www.unternehmen-berichten-online.de/impfschaeden.html


Faken über Impfungen
von Catherine O’Driscoll

http://www.tierheilpraktiker24.de/fakten.html


Impfungen für den Hund

http://blog.hundeheilpraxis.info/category/allgemein/


Tier-Homöopathen nach Postleitzahlen:

http://www.gesundetiere.de/GesundeTiere/Background/Links.htm


Neue Richtlinie für Welpenimpfung: Auffrisch-Impfungen unnütz

http://www.tierischinformiert.de/neue-richtlinie-fur-welpenimpfung-auffrischimpfungen-bei-immunen-hunden-unnutz/


Foto: Yasira. Mit fr. G.
Foto: Yasira. Mit fr. G.

Unser Wachhund “Burger” (wie Döner) gegen die Impfjauche mit unserem coolem Aufkleber!


Schreckgespenst Tollwut
http://www.gesundheit-und-impffreiheit.de/tollwut/

Tollwut-Schwindel schon 1881 bekannt – Erkenntnisse bis heute geleugnet!
http://www.impfrisiko.eu/index.php/weitere-berichte-liste/22-literarischer-anzeiger-1881

Die neue Tollwutverordnung
https://impfen-nein-danke.de/u/tollwutverordnung.pdf

Dr. med. Johann Loibner: Die Mär über die Tollwut
http://impfschaeden-hund.de/der-maer-ueber-tollwut-von-dr-johann-loibner/

Foto: Loibner, mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Loibner, mit freundlicher Genehmigung.

Prof. Dr. med. Rudolf Virchow in Berlin sagte in Bezug auf die Schafimpfung, welche auf seinen Betrieb (sein Betreiben) im Jahre 1880 verboten wurde*):

“Die Schutzpockenimpfung ist in der Tierwelt bereits ein überwundener Standpunkt. Wo man die Schutzimpfung nicht übt, haben die Pocken fast gänzlich aufgehört. Es scheint, daß dort, wo man nicht impft, die Seuche nicht so gefährlich ist, als da, wo man impft.”

– Impfspiegel, Dresden 1890.


Foto: Hans Tolzin. Mit fr. G.

SCHWARZBUCH TIERARZT HUNDE WÜRDEN LÄNGER LEBEN, WENN…

Foto: Ziegler, fair use.
Foto: Ziegler, fair use.

Tiermedizin: Krankheit statt Gesundheit?
Interview mit Frau Dr. med. vet. Jutta Ziegler

Kommentar von Klara Bauer, 01.06.2018:

“Ca. 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde leben derzeit in deutschen Haushalten. Nahezu all diese Vierbeiner werden regelmäßig mit sinnlosen Impfungen, chemischen Medikamentenkeulen und abstrusen Diätfuttermitteln traktiert und so regelrecht krank therapiert.
Dieses Enthüllungsbuch zeigt die Missstände in unseren Tierarztpraxen und deckt die Verflechtungen zwischen Tierarzt- Geschäft und der Futtermittel-Industrie auf. Die Tierärztin Jutta Ziegler informiert anhand von praktischen Fallbeispielen, wie unsere Hunde und Katzen eben nicht behandelt und ernährt werden sollten.
Der verantwortungsbewusste Tierbesitzer erhält in diesem Buch Tipps und Ratschläge, wie er sein Tier und sich selbst vor korrupten und gewissenlosen Tierärzten schützen kann, die die Gesundheit der ihnen anvertrauten Tiere zugunsten ihrer eigenen Brieftasche in verantwortungsloser Weise aufs Spiel setzen. Dieses Buch sollte für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, Pflichtlektüre sein!”


Auch Tiere wollen gern impffrei sein – sagt der Mops von Yvonne S. Hier der Fotobeweis! 🙂

Foto: Yvonne S. Mit fr. G.
Foto: Yvonne S. Mit fr. G.

Foto: Julia. Mit fr. G.
Foto: Julia. Mit fr. G.

Foto: Pinterest, fair use.
Foto: Pinterest, fair use.

17.08.2018: Vegetarische/vegane Ernährung des Hundes
Flugblatt des Vereins Gesundheit und Impffreiheit für Tiere e.V.

als pdf: Vegetarische-vegane Ernährung des Hundes


2013: Weltverband der Kleintierärzte WSAVA: SHP-„Auffrischimpfungen“ sinnlos!
NEUE RICHTLINIEN FÜR WELPEN-IMPFUNG vom Mai 2013

Die jährlichen Impfungen machen unsere Tiere krank! Das sieht offenbar auch die Schulmedizin endlich ein. Der Weltverband der Kleintierärzte WSAVA hat eine neue Richtlinie für die Impfung von Hundewelpen verfasst.

Wichtigste Aussage: Die regelmäßig durchgeführten „Auffrischimpfungen“ gegen SHP (Staupe-Hepatitis-Parvo) erhöhen den Schutz der Impfung nicht.

Ist es nicht interessant? Während kein Mensch jemals auf die Idee käme, sich jedes Jahr durchimpfen zu lassen, wurden Hunde (und Katzen) viele Jahre lang einmal jährlich gegen alles durchgeimpft. Hundebesitzer, die ihre Hunde weniger häufig oder nur einmal impfen liessen, weil sie die Notwendigkeit jährlicher Auffrischungen hinterfragten oder mögliche schwere Nebenwirkungen fürchteten, wurden oft gerne als “unverantwortlich” und “Trittbrettfahrer” bezeichnet.

Nun gibt es vom “Weltverband der Kleintierärzte” (WSAVA) neue Richtlinien für die (Welpen)Impfung. Die wichtigsten Aussagen darin lauten: Für rund 98 Prozent der gegen Staupe-Hepatitis-Parvovirose (SHP) geimpften Welpen sollte ein jahrelanger, wenn nicht lebenslänglicher(!) Schutz bestehen. Regelmäßig durchgeführte “Auffrischimpfungen” erhöhen den Impfschutz nicht.

Gemäss WSAVA sollten Hunde so wenig Impfungen wie möglich erhalten, um die Gesundheit nicht unnötig zu belasten. Der Weltverband empfielt, Hunde nicht öfter als alle drei Jahre zu impfen – was aber nicht heisst, dass sie alle drei Jahre geimpft werden müssen! Bei bei einem immunen Hund bringen weitere Impfungen keinen zusätzlichen Schutz. Der WSAVA empfiehlt vielmehr, per Blutabnahme den Titer (die Antikörper) bestimmen zu lassen, bevor weitere Impfungen erfolgen.

Grundsätzlich empfielt der Weltverband, alle Welpen gegen Staupe, Hepatitis und Parvovirose zu impfen. In Ländern mit Tollwutvorkommen sollte die Tollwutimpfung ebenfalls zum Standardprogramm für Welpen gehören.

Gegen Leptospirose sollten Hunde nur geimpft werden, wenn sie in gefärdeten Regionen leben, wo das Risiko hoch ist, zu erkranken. Die Impfung hält nur 9 bis 12 Monate und wird als diejenige angesehen, die am wenigsten adäquat schützt, da die Impfseren nur wichtigsten aller vorhandenen Leptospiren-Stämme abdecken.

Auch die Ständige Impfkommission Vet. (StIKo Vet.) im Bundesverband Praktizierender Tierärzte hat ihre Leitlinie für die Impfung von Hepatitis, Staupe und Parvovirose auf ein dreijähriges Impfintervall angepasst.

Hier die Richtlinien der WSAVA als Original-PDF (in englisch):
New Puppy Owner Vaccination Guidelines May 2013_0 New Puppy Owner Vaccination Guidelines May 2013_0

WSAVA Vaccination Guidelines

Quelle: Hunde-Physio Hochrhein:
https://www.facebook.com/142382215778225/photos/a.214246851925094.68220.142382215778225/694951297187978/


05.08.2013: Die sogenannte “Maul-und-Klauenseuche” ( MKS)
(FMD – Foot and Mouth Disease)

 

MKS ist Wissenschaftsbetrug und dient der Angsterzeugung und Disziplinierung der Bauern und Bürger. Einen Erregernachweis gab es nie!

 

Impf-Terror auch bei den Nutztieren auf Bauernhöfen!

Seit über 30 Jahren nutzlose, schädliche Nutztier-Impfungen gegen Phantasie-Krankheiten wie Maul- und Klauenseuche, Blauzunge und Rinderherpes! Dann geht es los mit schweren Impfschäden und Impftoden in den Tierherden!

Wir Menschen nehmen über die Nahrungskette Aluminium und andere toxische Bestandteile der Impfstoffe auf, was auch beim Menschen zu Langzeitschäden wie Alzheimer und Demenz führt.


Die “Maul-und-Klauenseuche”
Karl Krafeld und Dr. Stefan Lanka

Die “Maul-und-Klauenseuche” MKS bereitet das Ende des staatlichen Seuchen- und Impfwahnsinns vor: Bei Mensch und Tier.

Ein Graben tut sich auf innerhalb der staatlichen Organe, innerhalb der EU, zwischen den europäischen Staaten. Ein Graben zwischen den staatlichen Impfbefürwortern und staatlichen Impfgegnern.

Der Graben – den es bisher beim Impfen nur zwischen der offiziellen Gesundheitspolitik und kleinen Gruppen der Impfgegner gab, die von den Offiziellen gerne als verantwortungslose Sektierer hingestellt wurden – tut sich zwischen den staatlichen Organen in Deutschland und denen Europas auf. Die vorgeschobene wirtschaftspolitische Begründung, der zufolge bei der Durchführung von Impfungen aufgrund der Rechtslage der Export der Tiere erschwert würde, glaubt kein Mensch.

Tatsächlich ist allen Verantwortlichen bekannt:

MKS-Impfungen führten in der Vergangenheit zu Impfschäden bei den Tieren. Das Faktum der schädigenden Wirkungen von Impfungen wird jetzt, über MKS unübersehbar.

Schädigen Impfungen nur Tiere? Der Staat verweigert Impf-Untersuchungen!

Diesen staatlichen Stellen ist voll bekannt und bewußt, daß es nicht den Ansatz eines wissenschaftlichen Beweises für die Behauptung gibt, daß MKS eine Infektionskrankheit und eine Seuche ist.

Einziger Zweck der MKS-Politik und der Seuchenpolitik ist die Verängstigung der Menschen. Der Zweck ist eine europaweite faschistoide Gehorsamsübung, an der sich die USA beteiligen, indem sie Einreisende mit Giften “gegen” MKS duscht. Die Staaten “impfen” den blinden Gehorsam der Bürger durch Verängstigung weiter ein.

Die staatlichen Stellen wissen ganz genau, daß es keinen begründeten Ansatz für die “wissen-schaftliche” Vermutung gibt, daß MKS eine Krankheit sei, die über eine krankheitsverursachende Mikrobe, einen Erreger, ein Virus übertragen und ausgelöst wird. Im Gegenteil:

– Wir befinden uns im Zeitalter der Elektronik, der Elektronenmikroskopie und der Biochemie. Der Nachweis der Viren, deren Existenz behauptet wird, wurde mittels der Elektronenmikroskopie und Biochemie nie bestätigt.

– 1993 wies Dr. Geison in einem Buch, auf der Grundlage seines 25jährigen Vergleiches der Privataufzeichnungen von Pasteur mit den Veröffentlichungen von Pasteur nach, daß die auf Pasteur zurückgehenden Infektionstheorie in wissenschaftlichen Betrugstaten Pasteurs gründet. Das wissen alle Seuchenwissenschaftler und alle Seuchenpolitiker!

Nicht nur MKS und BSE, nicht nur den behaupteten “Infektions”-Krankheiten bei den Tieren, sondern der ganzen Infektionstheorie mangelt es an der wissenschaftlichen Grundlage.

Das wissen die Angsterzeuger, die geisteskranken, faschistoiden politischen Produzenten der Seuchenangst. Das weiß die grüne Ministerin, die Verbraucherbetrügerin Renate Künast.

 Nicht nur bei MKS, sondern allen behaupteten Infektionskrankheiten bei Mensch und Tier mangelt es nicht nur am Nachweis, daß die behauptete Mikrobe die Krankheit auslöst, auszulösen vermag. Es mangelt auch durchgängig am wissenschaftlichen Nachweis der Mikrobe selbst!
[Anm. FR: Der sog. Antikörper-Nachweis ist kein direkter und kein indirekter Nachweis, da akausal!]

Das kann jeder Bürger bei MKS überprüfen, indem er bei den Veterinärämtern oder direkt bei der Bundesforschungsanstalt für Viruskrankheiten der Tiere, Paul-Unehrlich-Straße 28, D-72076 Tübingen, Tel.: 07071-9670, Fax: 07071-967105, zuständig: Dr. Bernd Haas, nach dem Foto des isolierten, von allen Fremdbestandteilen gereinigten MKS-Erreger nachfragt.

Ergebnis: Gibt es nicht!

Focus veröffentlichte in 12/2001 (S.46) ein Designermodell, das als MKS-Virus-Foto behauptet wurde, in das die geisteskranken Konstrukteure ein Satanszeichen eingefügt hatten, ein Hexagramm, anstatt des wissenschaftlichen Virusnachweises.

Nach 6-jähriger hartnäckiger Verlogenheit, 17 Jahre nach der Lüge der US-Regierung über die Entdeckung eines Virus im Zusammenhang mit AIDS am 23.4.1984, gesteht jetzt der Pressesprecher des zuständigen Bundesinstitutes in Berlin, Dr. Ullrich Marcus, RKI (Robert-Koch-Dir-Was-Institut) ein, daß im Zusammenhang mit AIDS niemals ein Virus isoliert, d.h. nachgewiesen worden ist.

Die politisch-faschistoide, angsterzeugende Seuchenpolitik muß nicht nur bei MKS durch Bürger beendet werden:

Indem Bürger von den Behörden die Vorlage der wissenschaftlichen Beweise abverlangen!

Noch scheint es nicht zu spät zu sein. Viel Zeit, diesen Seuchenfaschismus und Impfwahnsinn bei Mensch und Tier abzuwenden, bleibt nicht!

Angst ist ein schlechter (politischer) Ratgeber für die Zukunft der Menschheit (siehe auch “MuM-8“).

Ostern 2001, Dortmund und Stuttgart
Karl Krafeld und Dr. Stefan Lanka

Quelle:  Neue Medizin. Hervorh. i. O. Fehlerkorrektur und Hyperlinks von uns.

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/tiere/

Nach oben scrollen