Quecksilber zerstört Nerven

     25.01.2013
letzte Änderung: 18.03.2024

Quecksilber & Impfungen
Nervengifte, die unter die Haut gehen

Foto: FR.
Foto: FR.

Foto: Christoff, fair use.
Foto: Christoff, fair use.

“Quecksilber-Thermometer werden an jeder staatlichen Schule in Nordamerika verboten oder man läßt sie ablaufen, weil Quecksilber so giftig und sehr gefährlich in der Nähe von Kindern ist.

Dieselben Schulen, die das sagen, teilen auch mit, daß Impfstoffe, die Quecksilber enthalten und unter die Haut gespritzt werden, sicher und wirksam sind. Das ergibt aber nur dann einen Sinn, wenn Sie nicht darüber nachdenken.”

– Jason Christoff , 06. April 2018.

 

 

 

 

 


14.03.2023, Dr. Sam Bailey: Mercury Toxicity with Dr Damian Wojcik

Dr Damian Wojcik is a GP and holistic health expert with over 40 years of experience in Integrative Medicine and clinical research in metal detoxification. After suffering from mercury toxicity himself, Damian has worked hard to help others with the same predicament.

Here is what he said about:

  • Symptoms and tests for mercury toxicity
  • Treatments for mercury toxicity
  • Fish and mercury
  • Amalgams and mercury
  • Natural methods for mercury detoxification
  • his own research findings

and much more!

CLICK HERE for shownotes and related videos.


Chemiker erklärt: SCHWERMETALL QUECKSILBER – so GIFTIG ist es WIRKLICH. Wirkungsmechanismus + Impfungen

https://youtu.be/jrkyty5IS_I


etHG vs. meHg:
Er bezieht auch bei Min. 12:05 Stellung zu der Kontroverse Ethylquecksilber vs. Methylquecksilber. Das erste kommt in Impfstoffen vor (meist auch, wenn nicht deklariert), aber es gibt kaum Studien darüber, was er sehr verdächtig findet. Er findet, daß beide Quecksilberverbindungen gleich neurotoxisch sind.
  Ganz anders z.B. der Tagesspiegel, der findet, das Ethylquecksilber (Thiomersal) unschädlich ist, da es schnell ausgeschieden werde.

Foto: Roh Vegan am Limit, fair use.
Foto: Roh Vegan am Limit, fair use.

Studien:
Taylor et al (2016): Blood mercury levels and fish consumption in pregnancy: Risks and benefits for birth outcomes in a prospective observational birth cohort
Clarkson (1987): Metal Toxicity in the Central Nervous System
Weisser et al (2004): Thiomersal und Impfungen

Baker (2007): Mercury, Vaccines, and Autism

Bose-O’Reilly et al (2010): Mercury Exposure and Children’s Health


Quecksilbervergiftung durch mütterliches Amalgam

Emil F. Feer (1864-1955), der bekannte Pädiater in Zürich, beschrieb 1923 ein Krankheitsbild, das als toxallergische Stammhirnenzephalitis in die Weltliteratur einging und mit einer weiteren Symptomenpalette als Feer-Fanconi-Felter-Swift-Chomel-Syndrom erkannt wurde als reine

Quecksilbervergiftung.

Synonyma: Akrodynie(-syndrom), vegetative Neuropathie, Trophodermatoneurose, Rosakrankheit, ADHS; AUTISMUS (Autism)

Fehldiagnosen sind: Hysterie, Neurose, Schizophrenie u. a.

Amalgam: Old School vs. Ceramic: New School

Photo: Dr. Domel, fair use.

Weiterlesen beim Tox-Center München vom Aufklärer und Umweltmediziner Dr. Max Daunderer (1943 – 2013).

Helmtrud Harnack – Die Amalgam-Blamage des BGA (1993)


21.09.2015: Stefan Böhme spricht über Vergiftungen durch Amalgam und Quecksilber
Mahnwache für den Frieden, Potsdamer Platz, Berlin

 


Robert F. Kennedy Jr.: World Mercury Projekt bietet $100.000 Belohnung für denjenigen, der eine wissenschaftliche Studie vorlegt, die beweist, daß Quecksilber (Thimerosal) in Impfstoffen für Kinder sicher ist!

National Press Club Press conference February 2017.


Thiomersal (amerik: Thimerosal): US-Gesundheitsbehörde log gezielt über die Quecksilberwerte in den Impfstoffen


Evidence for Thimerosal Risk Abstracts of 90 studies compiled by Sandy Gottstein confirming the dangers of thimerosal.


Quecksilber hemmt Nervenwachstum!
Aus: Andreas Bachmair: Leitfaden zur Impfentscheidung – 30 Fakten. Leseprobe.


Demenz jetzt schon bei 40jährigen wegen des Quecksilbers in den Impfstoffen, das langsame degenerative Hirnschäden verursacht!

Auf den schleichenden Verlauf der impfverursachten Hirnschäden neben den sofort auftretenden Hirnschäden (AD(H)S, Autismus, Wesensveränderung) hatte schon Medizinhistoriker Dr. Harris L. Coulter in seiner bedeutsamen Studie “Impfungen – der Großangriff auf Gehirn und Seele” hingewiesen (deutsches Buch derzeit nur gebraucht zu bekommen).

Die Betroffenen sind nicht psychisch krank oder verrückt, sondern (impf-)vergiftet! Hinzu kommt das Fluorid in der Zahncreme und Nevengifte in Deosprays, Haarshampoo und Kosmetika.

Weiterführend: Hirnschäden.


Foto: BZ Berlin.
Foto: BZ Berlin.

Gefährliches Quecksilber!

Sollte sich ein quecksilbergeimpftes Kind, das undicht ist, im Raum aufhalten, ist dieser sofort zu lüften und für mindestens 15 Minuten zu verlassen.

Das Baby am besten in ein Schraubglas packen und bei der nächsten Babyschadensammelstelle abgeben!

– BZ Berlin, 13.07.2016.

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Umweltmediziner Dr. med. Dietrich Klinghardt über Quecksilber-Vergiftung

“Wir wissen, dass z.B. Ethyl- und Methylquecksilber 50 – 100 mal giftiger sind als das metallische Quecksilber. Es ist ungefährlicher, ein Thermometer zu essen, als sich gegen Grippe impfen zu lassen. (Thiomersal im Impfstoff enthält Ethylquecksilber – dieses hat zwei seiner Elektronen verloren und ist ein hochgradiges Nervengift).”

Quelle: Chlorella in der ANK Ausleitung, S. 3.


Slideshow: Chronic Illness and Mercury Toxicity Dietrich Klinghardt MD PhD Institute of Neurobiology


Dr. Dietrich Klinghardt: Chronische Krankheiten und Quecksilbervergiftung.


“Wenn die unwiederbringliche Zerstörung von Nervenzellen im Gehirn bereits bei 37 µg (1 Mikrogramm = 0,000001 g) nachgewiesen ist und auch schon bereits weit unter dieser Dosis eintritt, warum ist dann in Impfungen für Kinder bis zu 6,4 mal soviel (237 µg) Quecksilber enthalten?”

– F. L. Lorscheider, C. C-W. Leong, N.I. Syed: How Mercury Causes Brain Neuron Degeneration. Department of Physiology and Biophysics Faculty of Medicine University of Calgary 1999.


Thiomersal im Grippeimpfstoff

Foto: Privat.
Foto: Privat.

“Die ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt für Säuglinge 37,2 µg – 173,6 µg Ethylquecksilber…

auf das Säuglingsgewicht umgerechnet mehr als das 8-fache dessen, was die WHO für Erwachsene als zumutbar bezeichnet…
Die Wirkung auf das Gehirn ist größer als bei Erwachsenen…”
– Dr. med. Hildegard Schreiber, 2001 (Seite nicht mehr vorhanden).

Gefährlich ist auch die Übertragung einer Quecksilbervergiftung einer schwangeren Frau auf den Fötus.

Siehe auch: Minamata-Krankheit: Chronische Quecksilbervergiftung.


“Kein Quecksilber mehr enthalten!” – Stimmt diese Behauptung? 

Das für die Impfstoff-Zulassung in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut schreibt selbst:

“Wenn ein Kind heute nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) mit Kombinationsimpfstoffen grundimmunisiert wird, werden ihm kein Thiomersal bzw. NUR NOCH IN SPUREN VORHANDENE RESTMENGEN VERABREICHT.”

 Quelle: K. Weisser, K. Bauer, P. Volkers, B. Keller-Stanislawski: Thiomersal und Impfungen, Bundesgesundheitsblatt 2004, 47:1165–1174.

http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/bundesgesundheitsblatt/2004/2004-thiomersal-impfungen.pdf?__blob=publicationFile&v=1

 Thiomersal ist nur eine von ca. 27 verschiedenen Quecksilberverbindungen. Es gibt keine unschädliche Höchstmenge, jede Spur von Quecksilber ist für den Körper schädlich und zu vermeiden. Laut obiger Aussage des PEI können Spuren von Quecksilber in Impfstoffen enthalten sein, was nicht deklariert (auf dem Beipackzettel angegeben) werden muß! Also auch das Durcharbeiten des Beipackzettels (was ohnehin fast kein Impfarzt macht) nützt nichts!

Warum wird also behauptet, daß Impfstoffe seit 2014 frei von Quecksilber sind, sie aber dennoch

Quecksilber enthalten? Allerdings sind es „nur“ Verunreinigungen durch Produktionsrückstände von „in Spuren vorhandene Restmengen“ der organischen Verbindung von Thiomersal (die 49% Quecksilber enthält).

Quelle: Fachinformation FSME-Immun Baxter 2011, “Thiomersal und Impfungen” in:  Bundesgesundheitsblatt 2004.

Inhaltsstoffe:

• Quecksilber (als Konservierungsstoff, nicht als Adjuvanz)

• Aluminium (als entzündungshemmender Zusatzstoff)

• Formaldehyd (zur »Deaktivierung« lebender Viren)

• MSG / Mononatriumglutamat (zur Verbesserung der Immunantwort)

Alle diese Depotgifte sind für Mensch und Tier hoch giftig, wenn sie injiziert werden. Sie sind von der Obersten US-Seuchenbehörde CDC noch immer als Inhaltsstoffe gelistet. Kein Arzt oder Wissenschaftler kann zusagen, daß das Injizieren dieser Depotgifte unschädlich sei. Dennoch geschieht dies jeden Tag an unschuldigen, gesunden Babys, Kindern und Erwachsenen. Für den Biologen Dr. Stefan Lanka ein medizinischer Völkermord gegen die Menschheit, den sie

verharmlosend Immunisierung nennen.


Foto: Hans Tolzin. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Hans Tolzin. Mit freundlicher Genehmigung.

Foto: University of Calgary, Michael Leitner
Foto: University of Calgary, Michael Leitner

Original-Video: Effects of Mercury on Brain Neuron Damage.

Impfstoffe zerstören Nerven – erstmals gefilmt!

 Dr. med. Klaus Hartmann muß es wissen: Es gibt für keinen einzigen in Deutschland zugelassenen Impfstoff einen Wirksamkeitsnachweis! Er war selbst zehn Jahre lang Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts und dort zuständig für die Zulassung der Impfstoffe. Dann wurde er Whistleblower, Impfkritiker und arbeitet heute in eigener Praxis in Wiesbaden als Gutachter für Impfgeschädigte.

 In dem Vortrag auf dem 5. Stuttgarter Impf-Symposium geht er ausführlich auf die Defekte ein, die durch gängige Zusatzstoffe von Impfungen hervorgerufen werden. Sein Fazit: Impfungen sind eine Maßnahme von vorgestern, die aktuellen Zusatzstoffe sind unsicher und veraltet, mit ihren Folgen aber werden wir auch noch übermorgen zu tun haben.

 Er zeigt einen Film der noch unbestechlichen University of Calgary, in dem man “live” sieht, wie Quecksilber im Körper die Nerven zerstört – und zwar in bereits in viel geringerer Dosis als es in den Impfstoffen enthalten ist, oftmals unter Tarnnamen.

 Ein fantastischer Bericht, der nicht nur Eltern sondern auch Tierhalter informiert, denn immerhin werden auch unsere Hunde, Katzen und Co. kaputtgeimpft!

Sein Fazit: Impfungen sind eine Maßnahme von vorgestern, die aktuellen Zusatzstoffe sind unsicher und veraltet, mit ihren Folgen aber werden wir auch noch übermorgen zu tun haben.

 Seitdem man hier erstmals das Absterben von Neuronen nach Quecksilbergabe filmen und damit sehen kann (in Dosen, die unterhalb derjenigen sind, wie sie in Impfstoffen enthalten sind), wird von schulmedizinischer Seite neuerdings behauptet, in den Impfstoffen sei kein Quecksilber mehr enthalten – man variiert mit 27 Namen für quecksilberhaltige Verbindungen der “Zusatzstoffe” (sie sind die einzigen, die “wirken”).


03.09.2012: Wie Amalgam & Quecksilber Nervenschäden verursacht – Dr. Tao

Dentalamalgame bestehen zu 51% aus Quecksilber! Diese Untersuchung der Univ. Calgary, Kanada, zeigt erstmalig wie dieses Schwermetall Schäden im Nervensystem verursacht (deutsche Übersetzung). Schwermetallbelastungen lassen sich effektiv durch Chelattherapie behandeln. Mehr Informationen unter: www.doctao.de


 31.01.2011: Umweltmediziner Dr. Joachim Mutter: Quecksilber – Amalgam Zahnfüllungen, Quecksilbervergiftung – Ausleitung
AZK am 27. Juni 2009 in Widnau (Schweiz). Vortrag Dr. Joachim Mutter. Quecksilber – Amalgam Zahnfüllungen, Quecksilbervergiftung – Ausleitung bzw. Schwermetallausleitung, welche Risiken, wichtige Studien, Hintergrundinformationen, Fakten und Zahlen Mehr über Entgiftung und Ausleiten von Schwermetallen erfahren Sie auf http://www.giftig.me


Das passiert, wenn Quecksilber erhitzt wird! Kurzfassung des Experiments
24.03.2014: Making the Pharaoh’s Serpent

Warning: This experiments requires the handling of dangerous and volatile chemicals. It must only be carried out in a fumehood or outdoors. All chemicals must be disposed of properly. Everything will be contaminated with mercury/mercury salts.

NOTHING CAN GO DOWN THE DRAIN OR IN THE GARBAGE. Only carry out this experiment if you can dispose of the chemicals and combustion products properly. Every step of this synthesis deals with dangerous or toxic materials. Gloves, safety glasses and a lab coat are mandatory.

Das passiert, wenn Quecksilber erhitzt wird! Langfassung des Experiments



Wie Quecksilber Nervenzellen zerstört
https://web.archive.org/web/20160411065812/http://www.der-weg.org/


25.000-fach erhöhte Menge!
Vorsicht vor Grippeimpfung: Extreme Quecksilber-Mengen in Grippeimpfstoff Flulaval entdeckt!

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/quecksilber/

Nach oben scrollen