Masern

Masern Infos – Seite 2
zurück zu Seite 1

13 Flyer zu Masern unter Downloads 1 von Nr. 1.80 bis 1.92.


Dr. Johann Loibner: Streit um Impfpflicht (Puls 4 vom 18.07.13)


Bestes allgemeines Impfaufklärungsvideo
15.0.22013, Panorma-Film:
IMPF-ZWANG – Was man über das Impfen wissen muß! 
Pharmaindustrie und Gesundheitssystem unter der Lupe. Immer öfter häufen sich gravierende Nebenwirkungen nach der Verabreichung von Impfungen. Tausende Fälle sind gut dokumentiert, doch leider fehlt über diese so genannten Impfschäden in den Massenmedien jegliche Berichterstattung. Im Gegenteil werden immer neue Impfkampagnen gestartet, sogar speziell Schwangere oder ältere Menschen sind angesprochen.

Diese Dokumentation zeigt einige Geschichten dieser Impfgeschädigten und gleichzeitig, wie man uns versucht einzureden, warum wir uns Impfungen mit Stoffe wie Quecksilberverbindungen oder Aluminiumhydroxis & -phosphat injizieren lassen sollen.


Dr. Jürgen Freiherr von Rosen zu Impfpflicht/Zwangsimpfung

http://praxis-rosen.de/aktuelles/news-detail/impfpflicht-zwangsimpfung/bfe6391b489ada73b883caa7d2245b4a/


MASERN-EPIDEMIE? DISKUSSION UM ZWANGSIMPFUNG BEI MASERN?

Am 14.03.2013 wurde laut Paul-Ehrlich-Institut einer “neuer”, angeblicher “monovalenten Masern-Impfstoff” namens “Mérieux” von Sanofi MSD (Import durch EurimPharm) lizensiert – ehrlich!
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/masern/masern-node.html
https://portal.dimdi.de/amispb/doc/pei/Web/2613043-spcde-20130201.pdf

Kurze Zeit darauf gab es eine “Masernepidemie” in Bayern und Hessen – in Bayern Nahe der österreichischen Grenze. Die “Viren” haben aber offenbar an der Grenze halt gemacht, denn die österreichische Presse meldete keine einzige Masernerkrankung. (Man ist an das schlaue “Schweinegrippe-Virus” von 2009 erinnert, das angeblich in Deutschland getötet hat, aber im Nachbarland Polen nicht. Lag es daran, daß die polnische Regierung kein Tamiflu bestellt hatte?)

Ist der zeitliche Zusammenhang zwischen Lizensierung des Masernimpfstoffes dem und Presserummel Zufall oder nicht? 

http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/impfen-mainmenu-14/aktuelles-mainmenu-42/73-das-aus-der-einzelimpfstoffe – Die Masern sind NICHT durch die Impfungen gegen Masern zurückgegangen, sondern lange vor Einführung der Massenimpfungen.

http://impfen-nein-danke.de/wu%C3%9Ften-sie-das/

– Seit den Masernimpfungen haben die Atemwegserkrankungen, besonders mit schweren Verläufen, drastisch zugenommen. Besteht da ein Zusammenhang?

Flyer zu Masern:

http://www.libertas-sanitas.de/main/modules/news/article.php?storyid=30

Wie skrupellos die Profiteure beim Thema Masern vorgehen, belegt die Zeugenaussage des Kinderarztes Dr. med. Karl Fromme:

http://www.plaudern.de/impfen-eine-entscheidung-3318/dr–fromme-einer-der-2-beschuldigten-kinderaerzte-in-coburg-n-45_all.htm

Virologe: Gefährliche Viren lassen sich absehbar nicht so leicht ausrotten

http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/102-2012


100.000,- Euro Belohung für Nachweis des Masern-Virus!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/masern-virus-100-000-euro-belohnung


Schwerstbehindert nach Masernimpfung
Impfopfer Andreas Engelbertz

Wie Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CnzmkXGm9Ks  


Gericht erkennt Autismus als Impfschaden nach Masern-Mumps-Röteln-Impfung (MMR) an:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012081005.html


Impfstoffe schwächen das Immunsystem “Um das Ganze besser zu verstehen, schauen wir uns die Tatsachen an: Impfstoffe schwächen das Immunsystem gegen spätere Infektionen, die vielen nicht geimpften Kinder sind statistisch deutlich stärker immun gegen Infektionen. Nehmen Sie 100 kranke Kinder irgendwo in Australien, und Sie werden feststellen, dass die, die die schwersten Symptome aufweisen, die Geimpften sind. Jeder Masernausbruch passiert unter Kindern, die zuvor gegen Masern geimpft waren. Die Grippe wird hauptsächlich von Kindern übertragen und verbreitet, die grippegeimpft waren! Das ist die »unbequeme Wahrheit«, die Sie – ginge es nach dem Willen des impffreudigen Medizin-Establishments – nicht wissen sollten.

In Wirklichkeit sind die geimpften Kinder die gefährlichen »Träger« der Krankheit, die die nicht geimpften Kinder gefährden!” – Mike Adams, in: Der Telegraph aus Australien befürwortet medizinischen Kindesmissbrauch: Ungeimpfte Kinder sollen als Ausgestoßene aufwachsen, Kopp Online vom 17.05.2013 (offline), s. Waybackmachine.

 

Vergleichszahlen: Anzahl der Masernerkrankten und Anzahl der Impfschaden-Verfachtsfälle: http://www.impfschutzverband.de/pdf/MMR-Bahr_0002.pdf


Foto: impf-report.de. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: impf-report.de. Mit freundlicher Genehmigung.

Impf-Komplikationen nach Masern-Impfung von 2001 bis 2012: Meldedaten und Dunkelziffern Quelle: impf-report Nr. 3/2013 Hefte gibt es einzeln oder als Jahres-Abo: http://www.impf-report.de


Tod eines 14-Jährigen löst Masernpanikmache aus: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013061801.html


Autismus wegen Masern-Impfung? https://impfen-nein-danke.de/u/53-autismus-1.pdf


Impfungen und Masern http://www.impfungen-und-masern.de/masern.html


Kommentar einer Mutter zur Masern-Hysterie am 14.02.2014 in einer impfkritischen Diskussionsgruppe bei Facebook.


FLEDERMÄUSE: Selbst, wenn alle Kinder der Welt geimpft wären, könnten die angeblichen Viren nicht ausgerottet werden, wie ein Virologe durchblicken läßt: http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/102-2012


Ominöse Todesfälle nach Masernimpfung http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/impfen/ominose-todesfalle-nach-masernimpfung-politaia-org/


Mythos Masernparty in der Facebookgruppe Deutschland verbrennt den Impfpaß: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=517603881678653&set=a.301536899952020.59398.298619956910381&type=1&theater


Alternative Sichtweise: Masern in der Neuen Medizin: http://gnm-wissen.de/masern-neue-medizin-und-impfen/



Hearing: Deaths from measles vs death from measles vaccines

https://www.facebook.com/CollectiveEvolutionPage/videos/10157453662228908/


Zwei Masernfälle wurden zur Seuche von Bärbel Engelbertz Newsletter-klein-klein-verlag vom 30.04.2007. An den Angstkampagnen hat sich bis heute nichts geändert, um verängstigte Eltern zur nutzlosen Impfung zu treiben! 2007-04-20 Newsletter zwei_Masernfaelle


Masern: Hast Du gewusst?

Von 2000 (Bundesgesundheitsblatt 11-2000, S. 859) bis 2007 (Falldefinitonen des Robert-Koch-Instituts, Ausgabe 2007) wurde unbemerkt die Falldefinition für Masern geändert, indem man die entzündliche Veränderung der Augenbindehaut in “Rötung der Bindehaut” umbenannte und das Leitsymptom der Masern – die Koplikschen Flecken – müssen nicht mehr als zwingend notwendiger Nachweis, sondern können nur als EINES der vier Kriterien des klinischen Bildes – Husten, Katarrh (wässriger Schnupfen), Kopliksche Flecken, Rötung der Bindehaut erfüllt sein. Wenn nicht vorhanden, sind es trotzdem Masern.

Damit werden Krankheiten als Masern bezeichnet, die keine sind und man kann nach Belieben die Erkrankungsquoten manipulieren, um den Impfzwang durchzudrücken.

– Björn Eybl, Newsletter vom 20.04.2019, Facebook-Chronik.


01.04.2016, BILD: Minister Gröhe: Impfgegner schuld an Masern-Rekord

Photo: BILD, fair use.

Komm.: Wenn das geglaubte Masernvirus noch nie aus einer Abstrichprobe vom Rest der Suppe isoliert/getrennt, charakterisiert und dokumentiert worden ist (außer in der Propaganda und als Glaubensbekenntnis), was ist dann in dem Masernimpfstoff seit 50-60 Jahren drin?


Rumänien: Fake-Epidemie wird zur Marketingkampagne für Impfgesetzentwurf

von Feli Popescu und Adriana Oprea-Popescu
Fake-Zahlen: Die rumänische Behörde für die Überwachung und Kontrolle der Infektions-krankheiten (CNSCBT) behauptete Ende April 2017, Rumänien hätte insgesamt 4.881 Masernfälle.
Kompletter Artikel mit freundlicher Genehmigung aus WissenschafftPlus 4-2017. Rumänien Masern Fake-Epidemie WP-2017


04.06.2018: Ukraine: 12.000 Masernfälle nach Impfaktion

Zitat: “Ist das DER Beweis, daß die Masernimpfung tatsächlich die Masern VERURSACHT und verbreitet, anstatt uns dagegen zu schützen? Warum schweigen die Medien dazu? Und ist die WHO des Betrugs schuldig? “In den zurückliegenden Jahren war der Masernimpfstoff in der Ukraine knapp. Die Impfrate fiel 2016 auf 31% zurück und war damit die niedrigste in Europa. 2017 wurden durch eine “Nachhol-Kampagne” genügend Masern-Impfstoffe verfügbar, so daß 90% der unkrainischen Kinder die MMR-Impfung bekamen. Aber seitdem sind die Masernfälle explodiert. Es sind jetzt schon mehr als 12.000 Fälle. Warum verschweigen die Medien den derzeitigen Masernausbruch in der Ukraine? Und was ist doort wirklich los?”

Foto: WHO, StichtingVaccinVrij, fair use.

Quelle: https://stichtingvaccinvrij.nl/outbreak-of-over-12000-cases-of-measles-in-ukraine-is-caused-by-recent-vaccination-campaign/  


RKI-Bericht zur Masernsituation vom 15.05.2018

Kommentar von Bernd Adam: Interessant ist, daß Babys unter 12 Monaten und Erwachsene über 20 Jahre oft betroffen sind und dann im Krankenhaus behandelt werden. Beide Altersgruppen hatten ja früher, als Masern noch nicht als tödlich galten, gar keine Masern. Daran erkennen wir gut das gefährliche Glücksspiel, das durch Eingriff in die Selbstregulation in Form von Impfen entsteht.

Foto: RKI, fair use.
Foto: RKI, fair use.

Urabe-MMR-Impfstoff – Enthüllung von Andrew Wakefield in Geimpft! Vaxxed – Die schockierende Wahrheit!?

Foto: Vaxxed. Fair use.
Foto: Vaxxed. Fair use.

MASERN: TOTALES IMPFVERSAGEN IN THÜRINGEN – KINDERARZTPRAXIS WIRD ZUM SÜNDENBOCK


Thüringen: Zweifach gegen Masern geimpfte Kinder erkankten trotzdem an Masern – oder gerade deswegen?
Thüringer Allgemeine vom 22.11.2016.

 


10 Gründe, die gegen die Masernimpfung sprechen 

1. Die Masernimpfung ist unnatürlich, schädlich, beteiligt an vielen modernen Krankheiten (Allergien, Autoimmunkrankheiten, Krebs).

2. Die Impfung ist eine Körperverletzung, für die es eine freiwillige Bereitschaft gibt. Jeder kann seine persönlichen Gründe haben, nicht daran teilzunehmen. Das muss ohne jede Diskriminierung akzeptiert werden.

3. Die Impfung ist konzeptlos. Es ist widersinnig, gegen jede akute Krankheit mit Impfungen vorzugehen, wie heute zu beobachten ist. Was kommt danach? Die genetischen Vorteile gehen mit den Beseitigungsabsichten verloren. Es kommen andere unbekanntere Krankheiten von höherer Gefährlichkeit (Herpesinfektionen, H5N1, neue Viruskrankheiten), für die wir gute Vorbereitung brauchen.

4. Masern ist bei guter Ernährung und Versorgungslage ungefährlich, kann intensiv ablaufen, ist aber zumutbar. Entscheidend wird die gute Vorbereitung (die mit der konventionellen Medizin missachtet wird) und der richtige Umgang mit dem Fieber (keine fiebersenkenden Arzneien!) und den Krankheitsstadien (Erholungszeiten wichtig!)

5. Wer eine andere Gesunderhaltung von Geburt an bei seinen Kindern und bei sich selbst pflegt, als heute vorgesehen ist, für den ist Masern kein Problem, sondern eine Chance gegen die modernen erregerlosen Krankheiten (Allergien, Krebs, Autoimmunkrankheiten)

6. Einerseits wird landesweit gegen die Zunahme von Allergien und Krebs diskutiert und die Machtlosigkeit in der Behandlung gegen die seuchenhafte Verbreitung deutlich und dann wieder die Chance verkannt, die mit Masern gegen diese Krankheiten gegeben ist. Eine stabile gute Gesundheit ist ohne Krankheit nicht zu haben, nur zumutbar muss diese sein. Das ist mit Masern gegeben.

7. Bei den Abwägungen von Nutzen und Risiko für oder gegen die Impfung oder die Krankheit stehen die Menschen in den Industriegesellschaften vor dem Problem der einseitigen (von Interessen geförderten) Information. Die Verquickung von Medizinern und Politikern mit der Wirtschaft und dem Anliegen, das Impfkonzept generell durchzusetzen, führt zu unwissenschaftlichen Behauptungen („Impfungen seien natürlich“), zu einseitigen Studien (ohne Kontrollgruppen), zu Unterlassungen von unerwünschten Untersuchungen (warum entgleisen einzelne Erkrankte in Komplikationen) und zu einer verzerrten Darstellung der Erkrankungsgefahren (mit Herausstellung von einzelnen Schwerstbetroffenen) wirksam in den Medien.

8. In unethischer und entwürdigender Weise wird von Ärzten bei den Versorgenden mit Angstauslösung operiert, um für die Impfungen und diese offizielle konzeptlose Strategie gefügig zu machen. Den moralischen Druck erhöhen die Behörden.

9. Die Masernimpfung ist eine Lebendimpfung, eine Impfung mit vermehrungsfähigen abgeschwächten Viren, die in die skerne der Nervenzellen vordringen. Keiner hat es in der Hand, das weitere Verhalten dieser Viren zu kontrollieren. Lebenslang sind unterschiedliche Impulse für ihr Aktivwerden mit der Konsequenz der Zellzerstörung möglich. Der jeweilige Erkenntnisstand der Wissenschaft bagatellisiert Gefahren. Die behauptete Harmlosigkeit von heute kann der Wahnsinn von morgen sein. Dafür gibt es genügend andere Beispiele (atomare Strahlung, chlorierte Kohlenwasserstoffe, Quecksilber)

10. Mit den Impfkampagnen (sei es gegen Masern, H5N1, Zeckenviren etc.) spitzt sich die Machtfrage zu, das wirtschaftlich gewünschte Bürgerverhalten (die Akzeptanz der Impfungen) und eine Medizinideologie durchzusetzen, die die Probleme unserer Zeit nicht mehr lösen (sondern nur verwalten und kostenträchtig reparieren) kann. „Erreger“ sind schon lange keine ausreichende Sicht mehr zur Lösung der modernen Seuchen Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis, Rheuma oder Krebs. Die im Grundgesetz gesicherte Freiheit der persönlichen Entscheidung wird zur Nagelprobe dieser „Demokratie“. Nur wer den überzeugend stabilen Gesundheitszustand absolut ungeimpfter Personen kennt, kann die Entschiedenheit gegen jeglichen Impfübergriff nachvollziehen.

Weiterführende Literatur: Die Impfentscheidungen Nicht Impfen – was dann ? Konzept der Gesunderhaltung Homöopathie und die Gesunderhaltung von Kindern und Jugendlichen von Dr. Friedrich P. Graf, Sprangsrade Verlag weiter empfehlenswert: A. Petek-Dimmer, Kritische Analyse der Impfproblematik, Band 1, www.aegi.ch, Aegis-Verlag, Luzern Engelbrecht u. Köhnlein, Viruswahn, emu-Verlag Quelle: http://www.sprangsrade.de/masern.html


Foto: Man Made Epidemic. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Man Made Epidemic. Mit freundlicher Genehmigung.

ÄRZTE: “MASERN KÖNNEN LANGFRISTIG VOR KRANKHEITEN SCHÜTZEN”
“Menschen, die in ihrer Kindheit die Masern hatten, leiden später so gut wie nie an Autoimmunerkrankungen, denn ihr Immunsystem wurde dadurch anständig ausgebildet.”
– Dr. Natascha Campbell-McBride (Neurologin und Ernährungswissenschaftlerin)

“Dass Krankheiten im Kindesalter unter Umständen eine Wirkung haben können, die sich auf das gesamte Leben bezieht, das wird in der Regel nicht gern gesehen bzw. es wird einfach weg diskutiert.”
– Dr. med. Stefan Schmidt-Troschke (Ärzte für individuelle Impfentscheidung e. V.)

“Es ist nachgewiesen, dass das Risiko für Allergien, Asthma oder Hautausschläge durch die Masern verringert wird. Bei der Impfung ist das dagegen nicht der Fall.”
– Dr. med. Richard Halvorsen (Günder der Impfklinik “Babyjabs”)

Wenn das natürliche Durchleben der Masern nachweisbar auch gesundheitliche Vorteile mit sich bringen kann, sollte das dann nicht auch allen Eltern gesagt werden, so dass sie es bei ihrer persönlichen Impfentscheidung berücksichtigen können?
Weiterführend: Übersichtsseite Man Made Epidemic.


Bild Markus. Mit freundlicher Genehmigung.
Bild Markus. Mit freundlicher Genehmigung.

MMR-Beipackzettel! 42 Absätze Warnhinweise und Nebenwirkungen, die belegen, daß die MMR-Impfung weder sicher noch wirksam ist. Die Masern-Impfung führt die Liste der Nebenwirkungen an.

Foto: Ohio Vaccine Freedoms. Fair use.
Foto: Ohio Vaccine Freedoms. Fair use.

Unterseiten: Masern-Tod ein Fake?   Masern-Impfpflicht?

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/masern/

Nach oben scrollen