Zitate

Impfkritische Zitate von Ärzten und Naturheilern von Gestern und Heute

16.10.2012
letzte Änderung: 24.10.2023

26.09.2023, Oliver Janich: Beeindruckende Zitate-Liste

Screenshot: Janich, fair use.

“Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin.”
– Dr. med. Heinrich Will, homöopathischer Arzt in Berlin, in: “Der kleine Hausdoktor“, Verlag Dr. Will, Berlin, Chausseestr. 110, 12. -17. Tausend, 1927, S. 53.


Foto: Unbekannt, fair use.

„Niemals ist ein Mensch, gleichgültig ob Erwachsener oder Kind, durch eine Impfung vor der Erkrankung bewahrt oder geschützt worden, gegen die sich die Impfung richtete. Im Gegenteil – im Inkubationsstadium durchgeführte Impfungen führten zu vermehrten Erkrankungen und zu Todesfällen, die der Impfung angelastet werden müssen.”
– Dr. med. Gerhard Buchwald


“Es gab nie eine einzige Impfung in diesem Land [USA, gilt auch für BRD], die jemals von einer kontrollierten wissenschaftlichen Studie unterstützt wurde. Es wurdeaus den Impflingennoch nie eine Gruppe von 100 Personen gebildet, von denen man dann 50 von ihnen geimpft und die anderen 50 ungeimpft gelassen und dann geprüft hätte, was dabei herauskommt. Und weil dies niemals getan worden ist, kann man Impfungen ein ungeprüftes Verfahren nennen. Wenn man genau sein will, muß man Impfer Quacksalber nennen.”
– Robert S. Mendelsohn, M.D., http://www.purewatergazette.net/medical.htm


“Die größte Gefahr für Kinderkrankheiten liegt in den gefährlichen und unwirksamen Bemühungen, sie mittels Massenimmunisierungen zu verhindern.”
– Dr. Robert Mendelssohn, Autor und Prof. für Kinderheilkunde (“Wie man trotz Kinderarzt ein gesundes Kind großzieht”).

Original:
“The greatest threat of childhood disease lies in the dangerous and ineffectual efforts made to prevent them through mass immunisation.”
– Dr. Robert Mendelssohn: “How To Raise A Healthy Child In Spite Of Your Doctor”
http://www.vaccinationdebate.net/web3.html


„Ein geimpftes Kind ist ein kontaminiertes Kind. Es kann ein krankes Kind werden. Deshalb ist jede Impfung ein Abenteuer. Das Schweigen der Kliniken, das auf eine Impfung folgt, kann eine allgemeine biologische Unruhe verheimlichen, deren pathologische Resonanz erst später und manchmal zu spät zu hören ist.“

– Dr. Jaques Kalmar, Vaccins en question, zit. n. Fernand und Simone Delarue: Impfungen – der unglaubliche Irrtum. Ratgeber über Impfschäden und Impffolgen, Neuauflage 2008, S. 39.


“All vaccines are based on lies, deceptions, misinformation and fear mongering.”
– Chris Kirckof, FB-Chronik vom 17.07.2019.
 

„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.“
– Edward Jenner (1749-1823), “Vater” der Impfungen (zugeschrieben, Quelle bleibt aufzufinden)
http://www.drfischeronline.com/321/die-geschichte-von-200-jahren-impfluge/


“Wenn man diese [Delarue-]Studie gelesen hat, bedarf es des Gemüts eines Kamikazefliegers, um sich selbst impfen zu lassen; um jedoch sein eigenes Kind impfen zu lassen, muß man bereits die dunklen Abgründe der Gewissenlosigkeit erreicht haben. Jede Impfung ist wissenschaftlich gesehen ein Skandal.”
–  Dr. Jacques M. Kalmar, in: Simone Delarue & Gerhard Buchwald: “Impfungen – der unglaubliche Irrtum”, ISBN: 3-88721-085-9


“Keine Gesundheitsbehörde überprüft, ob die Viren tatsächlich real existieren.”
– Dr. Dr. Heinz Rinder, Prof. Dr. Hingst, Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in einem Brief an einen Bürger.


“Impfungen sind kommunistische Maßnahmen: Alle erhalten die gleiche Dosis und das gleiche Präparat zu willkürlichen Zeiten.”
– Dr. Friedrich P. Graf:  “Nicht impfen – was dann?”


Foto: Roithinger, fair use.

“Es gibt keine Entscheidung für das Impfen, denn Entscheidungen setzen Wissen voraus, und wer weiß, impft nicht!”
– Dr. Fritz Roithinger


Foto: Public Domain, fair use.

“Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen.”
– Dr. med. Franz Hartmann, in: Der Impf-Friedhof (1912)
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6038904/

Dr. Franz Hartmann war neben Dr. Rudolf Steiner einer der Hauptgründer der Theosophischen Bewegung in Mitteleuropa, die sich für die Erforschung der noch unbekannten geistigen Naturgesetze einsetzt.

 

 

 

 

 

 

 


Foto: Privat.
Foto: Buchwald, fair use.

“Impfen nützt nicht, Impfen schützt nicht, Impfen schadet!”
– Dr. med. Gerhard Buchwald

Impfschadensexperte, bearbeitete akribisch rund 4.000 Impfschadensfälle. Seine Karteikarten schickte zum Ruhestand an das Bundesministerium für Gesundheit zur weiteren Verwendung, dieses zeigte aber kein Interesse an den ausführlich dokumentierten Fällen und schickte das Paket wieder zurück!

 

 

 

 

 

 

 


Foto: Haley, fair use.

“Eine einzige Impfung für ein Neugeborenes von drei kg entspricht im Verhältnis der Dosis von 30 Impfungen an einem einzigen Tag bei einem Erwachsenen von 90 kg.”
– Dr. Boyd Haley, Professor für Chemie, University of Kentucky (2001)
Frage: Wie sieht das Verhältnis dann bei den üblichen Sechsfach-Impfungen aus?


Sebastian Kneipp, Erfinder der Wasserheilung
Foto: gemeinfrei. Sebastian Kneipp, Erfinder der Wasserheilung

“Ich kenne viele, bei denen klar nachgewiesen ist, dass ihre Krankheit als eine Wirkung und Folge des Impfens angesehen werden muss: genau nach dem Impfen hat ihre Krankheit angefangen.”
– Sebastian Kneipp, zit. n. Dr. Johann Loibner: “Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit”, Ligist 2012, S. 131.

Pfarrer Kneipp über die Impfung.

“Es düngt mich unwahrscheinlich, daß der Schöpfer wollte, wir sollten durch das Gift einer Kuh andere Gifte austreiben. Ich lebe auch heute noch der vollsten Überzeugung, daß das Impfen nicht notwendig wäre, wenn man guten Willens wäre. Auch ich war bei der Impfung – ich war damals 18 Jahre alt. Mir hat es gar übel bekommen. Ich mußte 14 Tage lang Unsägliches leiden und niederlegen durfte ich mich nicht. Mir hat es sonst nichts getan, nur recht weh hat es getan. Auch meine Schwester hat man geimpft. Wie ich große Blattern bekam und Geschwülste, so hat auch sie nach wenigen Wochen gefühlt, daß sie nicht mehr so gut sei; sie hat schauderhafte Zustände bekommen.

Eine Bauerntochter, die acht Geschwister hatte und von recht gesunden Eltern abstammte, mußte auch geimpft werden, wenn sie nicht gestraft werden sollte. Schließlich kam sie in ein Narrenhaus, wo man sie einsperrte und fütterte, bis sie starb. Ein Landarzt versicherte mir, daß es bloß Folge des Impfens sei. Unglücklich diejenigen, wo die Natur nicht im Stande ist, dieses Gift auszustoßen. Diese dürfen sich auf eine lebenslange Krankheit gefaßt machen. Alte Leute behauteten mir damals, als so viele Krankheiten grassierten, solches hätten sie nie gesehen. Ich mußte daraus schließen, daß diese Zustände dem Impfen zuzuschreiben seien.

Höret! Die Rehe und die Hirsche impft man auch nicht und die Kerls kommen ganz gut durch! Wäre ich Herr, ich würde das Gesetz abschaffen; aber ich bin leider kein Gesetzgeber.”

– Sebastian Kneipp, Quelle bleibt aufzufinden.

Photo: Unbekannt, fair use.

“Heute, da der Arzt an die Stelle des Priesters getreten ist und, dank des blinden Glaubens an ihn, der den weitaus kritischeren Glauben an den Pfarrer abgelöst hat, mit dem Parlament und der Presse praktisch tun kann, was er will, hat der Zwang, die Arzneien des Arztes einzunehmen, so giftig sie auch sein mögen, ein Ausmaß erreicht, das die Inquisition entsetzt und Erzbischof Laud fassungslos gemacht hätte. Unsere Leichtgläubigkeit ist krasser als die des Mittelalters, weil der Priester kein so unmittelbares pekuniäres Interesse an unseren Sünden hatte wie der Arzt an unseren Krankheiten.”
– George Bernhard Shaw, irischer Dramatiker (1856-1950)


Mikroben nicht Krankheitsursache – Symbiose statt Krieg im Körper:

“Die Wissenschaft, die die Wahrheit nur verschwommen erblickt, mag im menschlichen Körper Bakterien und andere Kleinwesen finden und in ihnen zufällige und abnorme Besucher erblicken, denen Krankheiten zugeschrieben werden. Der Okkultismus – der in jedem Atom oder Molekül, gehöre es nun einem Mineral, einem Menschenkörper, oder der Luft, dem Feuer oder dem Wasser an, ein Lebewesen erblickt – behauptet, daß unser ganzer Körper aus solchen Lebewesen aufgebaut ist, gegen die sich die kleinste mikroskopische Bakterie an Größe verhält wie ein Elefant zu den winzigsten Infusorien.”

– Helena Blavatsky: “Die Geheimlehre. Die Vereinigung von Wissenschaft, Religion und Philosophie“, Band I, S. 245, Hannover 2000 (Den Haag o.J. I:246), (Erstveröffentlichung The Secret Doctrine, London 1888).


“Die moderne Medizin ist eine Negation der Gesundheit. Sie ist nicht so organisiert, dass sie der menschlichen Gesundheit dient, sondern nur sich selbst als Institution. Sie macht mehr Menschen krank als sie heilt.”
– Ivan Illich, Sozialkritiker


“The great epidemics ef deadly diseases, in animals and mankind, are caused by vaccination.”
– Charles M. Higgins, The Horrors of Vaccination: Exposed and Illustrated, 1920, zit. n. Vaccines – The Biggest Medical Fraud in History, p. 8.


Bild: educate4theinjured.org, fair use.

“Wenn es bei IHREM Kind passiert, beträgt das Risiko 100%.”
Barbara Loe Fisher


Vaccines Are Medical Quackery and Legal Barbarity and Homicide
The first smallpox vaccine was conceptualized in 1796. Since that time, vaccination has been rife with controversy. Let’s review what writers, doctors, and scientists have observed about vaccines across three centuries–19th, 20th, and 21st.

 

19TH CENTURY (1800s)

“There does not exist one single fact, in all the experiments and improvements made in science, which can support the idea of vaccination. A vaccinated people will always be a sickly people, short lived and degenerate.”
– Dr. Alexander Wilder, MD, “Vaccination: A Medical Fallacy”, editor of the New York Medical Tribune, 1879

“I have seen leprosy and syphilis communicated by vaccination. Leprosy is becoming very common in Trinidad; its increase being coincident with vaccination.”
– Dr. Hall Bakewell, Vaccinator General of Trinidad, 1868

“Cancer is reported to be increasing not only in England and the Continent, but in all parts of the world where vaccination is practised.” – Dr. William S. Tebb, MA, MD, DPH, “The Increase of Cancer”, 1892

“Leprosy arose with vaccination.”
– Sir Ronald Martin, MD, 1868

“Syphilis has undoubtedly been transmitted by vaccination.”
– Sir William Osier Bt., MD, FRS, FRCP

“To no medium of transmission is the widespread dissemination of this class of disease (syphilis) so largely indebted as to Vaccination.” – Dr. B.F. Cornell, MD, 1868

“Every intelligent person who takes the time to investigate vaccination, will find abundant evidence in the published writings and public records of the advocates of vaccination, to prove its utter worthlessness, without reading a line of anti-vaccination literature. And if we could add to this all the suppressed facts, we would have a mass of evidence before which no vaccinator would dare to hold up his head.”
–Dr. Robert A. Gunn, MD, “Vaccination: Its Fallacies and Evils”, 1882

“I have no faith in vaccination, nay, I look upon it with greatest disgust, and firmly believe that it is often the medium of conveying many filthy and loathsome diseases from one child to another, and it is no protection from smallpox.”
– Dr. William Collins, MD, London, 1882

“Vaccination has made murder legal. Vaccination does not protect against smallpox, but is followed by blindness and scrofula. Jennerism (Edward Jenner, an English physician who was a contributor to development of the smallpox vaccine) is the most colossal humbug which the human race has been burdened with by FRAUD and DECEIT.”
– Mr. Mitchell, member of the British House of Commons

“Of these dogmas, I believe the practice known as vaccination to be the most absurd and most pernicious. I do not believe that a single person has ever been protected from smallpox by it; while I know that many serious bodily evils and even deaths, have resulted from its employment. The whole theory is founded upon assumption, contrary to common sense and entirely opposed to all known principles of physiology. Every physician of experience, has met with numerous cases of cutaneous emptions, erysipelas and syphilis, which were directly traceable to vaccination, and if these cases could be collected and presented in one report, they would form a more terrible picture than the worst that has ever been drawn of the horrors of smallpox.”
– Dr. Robert A. Gunn, MD, Dean of the United States Medical College of New York

“Vaccination is a monstrosity, a misbegotten offspring of error and ignorance; and, being such, it should have no place in either hygiene or medicine… Believe not in vaccination, it is a worldwide delusion, an unscientific practice, a fatal superstition with consequences measured today by tears and sorrow without end.”
– Dr. Carlo Ruta, Professor of Materia Medica at the University of Perugia, Italy, 1896

“Vaccination is a grotesque superstition.”
– Dr. Charles Creighton, MD, MA

“Vaccination is a gigantic delusion. It has never saved a single life. It has been the cause of so much disease, so many deaths, such a vast amount of utterly needless and altogether undeserved suffering, that it will be classed by the coming generation among the greatest errors of an ignorant and prejudiced age, and its penal enforcement the foulest blot.”
— Alfred R. Wallace, LLD DUBL., DCL OXON., FRS, etc., 1898

 

20TH CENTURY (1900s)

“The great epidemics of deadly diseases, in animals and mankind, are caused by vaccination.”
– Charles M. Higgins, “The Horrors of Vaccination: Exposed and Illustrated”, 1920

“I believe vaccination has been the greatest delusion that has ensnared mankind in the last three centuries. It originated in FRAUD, ignorance and error. It is unscientific and impracticable. It has been promotive of very great evil, and I cannot accredit it any good.”
– Dr. R. K. Noyse, MD, Resident Surgeon of the Boston City Hospital, “Self Curability of Disease”

“The chief, if not the sole, cause of the monstrous increase in cancer has been vaccination.”
– Dr. Robert Bell; Vice President, International Society for Cancer Research, British Cancer Hospital, 1922

James_Martin_Peebles_001

Dr. J.M. Peebles, fair use

“Vaccination is the most outrageous insult that can be offered to any pure-minded man or woman. It is the boldest and most impious attempt to mar the works of God that has been attempted for ages. The stupid blunder of doctor-craft has wrought all the evil that it ought, and it is time that free American citizens arise in their might and blot out the whole blood poisoning business.”
— Dr. J.M. Peebles, MD, MA, PhD, “Vaccination: A Curse and Menace to Personal Liberty”, 1900

“Cancer was practically unknown until the cowpox vaccination began to be introduced. I have seen 200 cases of cancer, and never saw a case in an unvaccinated person.”
– Dr. W.B. Clark, MD, Indiana, New York Times article, 1909

“At present, intelligent people do not have their children vaccinated, nor does the law now compel them to. The result is not, as the Jennerians prophesied, the extermination of the human race by smallpox; on the contrary more people are now killed by vaccination than by smallpox.”
– George Bernard Shaw, 1944

“The English Ministry of Health omits to state that in 1872, when 85% of the infants born were vaccinated, there were 19,000 deaths from smallpox in England and Wales. While in 1925, when less than half the children born were vaccinated, there were only 6 deaths from that disease.”
– Dr. Eleanor McBean, PhD, ND, “The Poisoned Needle”, 1957

“Vaccination causes miscarriage. A careful check showed that 47% of women who had been vaccinated in the second or third month of pregnancy, failed to give birth to a normal child.”
— “Vaccination at Work”, The Consulting Pediatrician of Lanarkshire County Council, The Lancet (London), p.47, December 6, 1952

“My honest opinion is that vaccine is the cause of more disease and suffering than anything I could name.”
– Dr. Harry R. Bybee

“Vaccination, instead of being the promised blessing to the world, has proved to be a curse of such sweeping devastation that it has caused more death and disease than war, pestilence, and plague combined. There is no scourge (with the possible exception of atomic radiation) that is more destructive to our nation’s health than this monument of human deception–this slayer of the innocent–this crippler of body and brain–the poisoned needle.”
– Dr. Eleanor McBean, PhD, ND, “The Poisoned Needle”, 1957

“The greatest LIE ever told is that vaccines are safe and effective.”
– Dr. Leonard Horowitz, MPH (Master of Public Health), DMD, MA, Harvard University graduate

 

21ST CENTURY (2000s)

“The entire vaccine program is based on massive FRAUD.”
–Dr. Russell L. Blaylock, M.D., neurosurgeon, editorial staff of Journal of American Physicians and Surgeons

“Vaccinations do not work. They don’t work at all.”
– Dr. Lorraine Day, MD

“Vaccinations are now carried out for purely commercial reasons because they fetch huge profits for the pharmaceutical industry. There is no scientific evidence that vaccinations are of any benefit.”
– Dr. Gerhard Buchwald, MD, “Vaccination: A business based on FEAR”

“Don’t get your flu shot.”
 – Dr. Raymond Francis, D.Sc., M.Sc., RNC, chemist, MIT graduate

“My own personal view is that vaccines are unsafe and WORTHLESS. I will not allow myself to be vaccinated again. Vaccines may be profitable but in my view, they are neither safe nor effective.” –
–  Dr. Vernon Coleman, MB, ChB, DSc (Hon)

“Everyone who is vaccinated is vaccine injured–whether it shows up right away or later in life.”
– Dr. Shiv Chopra, B.V.S., A.H., M.Sc., PhD, Fellow of the World Health Organization, former senior scientist at Health Canada

Robert_S._Mendelsohn_Headshot

Dr. Robert Mendelsohn, fair use.

“The pediatrician indoctrinates your child from birth into a lifelong dependency on medical intervention. The first stage of indoctrination is the ‘well-baby’ visit. The well-baby visit is a cherished ritual of the pediatrician that enhances their income and does nothing constructive for your child. It’s a worthless visit.”
— Dr. Robert Mendelsohn, MD, board certified pediatrician

“Vaccines are the backbone of the entire Pharmaceutical Industry. If they can make these children sick from a very early age, they become customers for life. The money isn’t really to be made in the vaccine industry. The money is made by Big Pharma with all of the drugs that are given to treat and address all of the illnesses that are subsequent to the side effects of vaccines.”
– Dr. Sherri Tenpenny, D.O. (osteopathic medical doctor)

“Studies are increasingly pointing to the conclusion that vaccines represent a dangerous assault to the immune system leading to autoimmune diseases like Multiple Sclerosis, Lupus, Juvenile Onset Diabetes, Fibromyalgia, and Cystic Fibrosis, as well as previously rare disorders like brain cancer, SIDS (Sudden Infant Death Syndrome), childhood leukemia, autism, and asthma.”
– Dr. Zoltan Rona, MD, “Natural Alternatives to Vaccination”

“The vaccine industry is itself a FRAUD. I spent my whole career studying vaccines.”
– Dr. Shiv Chopra, B.V.S., A.H., M.Sc., Ph.D., Fellow of the World Health Organization, “Corrupt to the Core”

“The greatest danger to your health is the doctor who practices modern medicine.”
– Dr. Robert Mendelsohn, MD, board certified pediatrician

Here are more testimonials from the book The Poisoned Needle by Eleanor McBean (1957):

“I have been a regular practitioner of medicine in Boston for 33 years. I have studied the question of vaccination conscientiously for 45 years. As for vaccination as a preventative of disease, there is not a scrap of evidence in its favor. Injection of virus into the pure bloodstream of the people does not prevent Smallpox. Rather, it tends to increase its epidemics and makes the disease more deadly. Of this we have indisputable proof. In our country (U.S.) cancer mortality has increased from 9 per 100,000 to 80 per 100,000 or fully 900 per cent increase, within the past 50 years, and no conceivable thing could have caused this but the universal blood poisoning now existing.”
– Dr. Charles E. Page, Boston

“After collecting the particulars of 400,000 cases of small pox I am compelled to admit that my belief in vaccination is absolutely destroyed.”
– Professor Adolf Vogt, who held the chair of vital Statistics and Hygiene in Berne University for 17 years

“I have very little faith in Vaccination even as modifying the disease, and none at all as a protective in virulent epidemics. Personally, I contracted smallpox less than six months after a most severe re-vaccination.”
– Dr. L Hall Bakewell, Vaccinator General of Trinidad

“Vaccination is the infusion of contaminating element into the system, and after such contamination you can never be sure of regaining the former purity of the body. Consumption follows in the wake of vaccination as certainly as effect follows cause.”
– Dr. Alexander Wilder, Editor of the New York Medical Times, Professor of Pathology at the United States Medical College of New York and author of “Wilder’s History of Medicine”

“Vaccination does not stay the spread of smallpox nor even modify it in those who get it after vaccination. It does introduce into the system, and therefore contributes to the spread of, tuberculosis, cancer and even leprosy. It tends to make more virulent epidemics of smallpox and to make them more extensive. It does just what inoculation did – cause the spread of disease.”
– Dr. Walter M. James, Philadelphia

“I can add my testimony to the others… that vaccination contributes to the great increase in cancer.”
– Dr. Forbes Laurie

William_Howard_Hay

Dr. William Howard Hay, fair use

“We have no proof of the boasted effectiveness of any form of anti-toxin, vaccine or serum. The true figures on vaccination for smallpox have never gotten before the public, though they can be seen in the files of the various departments of the Army as well as the government, if one cares to look for them. If the record of vaccination in the Philippines alone were ever to become a matter of general knowledge it would finish vaccination in the whole country, at least among those who are able to read and think for themselves. After three years of the most rigid vaccination, when every Philippino had been vaccinated from one to six times, there occurred the severest epidemic of smallpox that the Islands had ever seen, with a death-rate running in places to over 70 per cent, and in all, well over 60,000 deaths. Is it any wonder the public is getting a little suspicious of us and our vaunted ‘medical discoveries?’ The wonder to me is that there are still millions of them willing to submit to vaccination and serum treatment.”
– Dr. William Howard Hay, Buffalo, New York

 


Impfstoffe sind medizinische Quacksalberei und legale Barbarei und Mord


“Es gibt keine einzige Tatsache in allen Experimenten und Verbesserungen der Wissenschaft, die die Idee der Impfung unterstützen könnte. Ein geimpftes Volk wird immer ein kränkliches Volk sein, kurzlebig und degeneriert.”
– Dr. Alexander Wilder, MD, “Impfung: A Medical Fallacy”, Herausgeber der New York Medical Tribune, 1879

“Ich habe gesehen, dass Lepra und Syphilis durch Impfungen übertragen werden. Lepra wird in Trinidad sehr häufig; ihre Zunahme fällt mit der Impfung zusammen.”
– Dr. Hall Bakewell, Generalimpfarzt von Trinidad, 1868

“Die Impfung hat den Mord legalisiert. Die Impfung schützt nicht vor den Pocken, sondern führt zu Blindheit und Skrofulose. Der Jennerismus (Edward Jenner, ein englischer Arzt, der an der Entwicklung des Pockenimpfstoffs beteiligt war) ist der kolossalste Humbug, mit dem die Menschheit durch BETRUG und BETRUG belastet worden ist.”
– Mr. Mitchell, Mitglied des britischen Unterhauses

“Die Impfung ist eine Monstrosität, eine Fehlgeburt des Irrtums und der Unwissenheit, und als solche sollte sie weder in der Hygiene noch in der Medizin einen Platz haben… Glauben Sie nicht an die Impfung, sie ist ein weltweiter Irrglaube, eine unwissenschaftliche Praxis, ein tödlicher Aberglaube mit Folgen, die heute an Tränen und Leid ohne Ende gemessen werden.”
– Dr. Carlo Ruta, Professor für Materia Medica an der Universität von Perugia, Italien, 1896

“Die Impfung ist ein gigantischer Irrglaube. Sie hat noch nie ein einziges Leben gerettet. Sie war die Ursache für so viele Krankheiten, so viele Todesfälle, so viel völlig unnötiges und unverdientes Leiden, dass sie von der kommenden Generation zu den größten Irrtümern eines unwissenden und voreingenommenen Zeitalters gezählt werden wird und ihre strafrechtliche Durchsetzung der schlimmste Schandfleck ist.”
– Alfred R. Wallace, LLD DUBL., DCL OXON., FRS, usw., 1898

 “Die großen Epidemien tödlicher Krankheiten, bei Tieren und Menschen, werden durch Impfungen verursacht.
– Charles M. Higgins, “The Horrors of Vaccination: Entlarvt und illustriert”, 1920

“Die Impfung ist die unverschämteste Beleidigung, die man einem rein denkenden Mann oder einer rein denkenden Frau entgegenbringen kann. Sie ist der kühnste und pietätloseste Versuch, die Werke Gottes zu verunstalten, der seit Jahrhunderten unternommen wurde. Der dumme Fehler der Ärzteschaft hat all das Übel angerichtet, das er anrichten sollte, und es ist an der Zeit, dass freie amerikanische Bürger sich in ihrer Macht erheben und das ganze Blutvergiftungsgeschäft ausrotten.”
– Dr. J.M. Peebles, MD, MA, PhD, “Impfung: Ein Fluch und eine Bedrohung für die persönliche Freiheit”, 1900

“Krebs war praktisch unbekannt, bis die Kuhpockenimpfung eingeführt wurde. Ich habe 200 Fälle von Krebs gesehen und nie einen Fall bei einer nicht geimpften Person”.
– Dr. W.B. Clark, MD, Indiana, Artikel in der New York Times, 1909

“Gegenwärtig lassen intelligente Menschen ihre Kinder nicht impfen, und das Gesetz zwingt sie auch nicht dazu. Das Ergebnis ist nicht, wie die Jennerians prophezeiten, die Ausrottung der menschlichen Rasse durch Pocken; im Gegenteil, es sterben jetzt mehr Menschen durch Impfungen als durch Pocken.”
– George Bernard Shaw, 1944

 “Das gesamte Impfprogramm basiert auf massivem Betrug.”
– Dr. Russell L. Blaylock, M.D., Neurochirurg, Redakteur des Journal of American Physicians and Surgeons

“Jeder, der geimpft wird, erleidet einen Impfschaden – egal, ob er sich sofort oder später im Leben zeigt.
 – Dr. Shiv Chopra, B.V.S., A.H., M.Sc., PhD, Fellow der Weltgesundheitsorganisation, ehemaliger leitender Wissenschaftler bei Health Canada

“Studien weisen zunehmend darauf hin, dass Impfstoffe einen gefährlichen Angriff auf das Immunsystem darstellen, der zu Autoimmunkrankheiten wie Multipler Sklerose, Lupus, Jugenddiabetes, Fibromyalgie und Mukoviszidose sowie zu bisher seltenen Erkrankungen wie Hirntumoren, SIDS (Plötzlicher Kindstod), Kinderleukämie, Autismus und Asthma führt.”
 – Dr. Zoltan Rona, MD, “Natürliche Alternativen zur Impfung”.

“Die Impfstoffindustrie ist selbst ein BETRUG. Ich habe meine ganze Karriere damit verbracht, Impfstoffe zu untersuchen.”
 – Dr. Shiv Chopra, B.V.S., A.H., M.Sc., Ph.D., Mitglied der Weltgesundheitsorganisation, “Korrupt bis ins Mark”

Hier sind weitere Zeugnisse aus dem Buch The Poisoned Needle von Eleanor McBean (1957):

“Ich bin seit 33 Jahren praktizierender Arzt in Boston. Seit 45 Jahren beschäftige ich mich gewissenhaft mit der Frage des Impfens. Was die Impfung zur Vorbeugung von Krankheiten betrifft, so gibt es nicht den geringsten Beweis dafür, dass sie wirksam ist. Die Injektion von Viren in den reinen Blutkreislauf der Menschen verhindert die Pocken nicht. Vielmehr verstärkt sie die Epidemien und macht die Krankheit noch tödlicher. Dafür haben wir unbestreitbare Beweise. In unserem Land (USA) ist die Krebssterblichkeit innerhalb der letzten 50 Jahre von 9 pro 100.000 auf 80 pro 100.000 oder um 900 Prozent gestiegen, und nichts anderes als die jetzt bestehende allgemeine Blutvergiftung kann dies verursacht haben.”
– Dr. Charles E. Page, Boston

“Nachdem ich die Einzelheiten von 400.000 Fällen von Pocken gesammelt habe, muss ich zugeben, dass mein Glaube an die Impfung absolut zerstört ist.”
– Professor Adolf Vogt, der 17 Jahre lang den Lehrstuhl für Lebensstatistik und Hygiene an der Universität Bern innehatte

“Ich habe sehr wenig Vertrauen in die Impfung, selbst wenn sie die Krankheit modifiziert, und überhaupt kein Vertrauen in den Schutz bei virulenten Epidemien. Ich persönlich erkrankte an Pocken weniger als sechs Monate nach einer sehr schweren Auffrischungsimpfung.”
– Dr. L. Hall Bakewell, Generalimpfarzt von Trinidad

“Eine Impfung ist die Infusion eines verunreinigenden Elements in das System, und nach einer solchen Verunreinigung kann man nie sicher sein, die frühere Reinheit des Körpers wiederzuerlangen. Die Schwindsucht folgt so sicher auf die Impfung wie die Wirkung auf die Ursache”.
– Dr. Alexander Wilder, Herausgeber der New York Medical Times, Professor für Pathologie am United States Medical College of New York und Autor von “Wilder’s History of Medicine”.

2 Kommentare zu „Zitate“

  1. Und es gibt tatsächlich Idioten,die “rechtsstaatliche Verfahren” für Massenmörder fordern.Selbst ein Thing wäre meiner Meinung nach völlig unangebracht für diese …und ihre Unterstützer und willigen Helfer.

  2. Rache und Gewalt ändern auch nichts, dann stellt man sich auf eine Stufe nicht denen. Das Böse muß in der Welt sein, man soll aber zusehen, daß man nicht dazugehört. Wenn dieser Bibel-Spruch wahr ist, dann bleibt nur ein rechtsstaatliches Verfahren. Und das würde für die Impfverbrecher lebenslänglich ohne vorzeitige Entlassung bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/zitate/

Nach oben scrollen