Masern

       19.10.2012
letzte Änderung: 19.12.2023

MASERN

 


„Wer sich ernsthaft Gedanken um seine Gesundheit macht, braucht keine Masern-Impfung und auch keine anderen.“
– Dr. Friedrich P. Graf, Offener Brief vom 01.04.2019: „Einwände gegen die Impfpflicht“.

 


Siehe auch:

Masern-Tod ein Fake?
Masern-Impfpflicht?
–  13 Flyer zu Masern unter Downloads 1 von Nr. 1.80 bis 1.92.  
– Flyer zum sog. Masernschutzgesetz und Infos zum Masern-MMR-Impfzwang.

 

Vgl. dazu den Masernvirus-Prozeß, in dem durch den Gerichtsgutachter aktenkundig wurde, daß es weltweit keine einzige namentlich konkret zu nennende wissenschaftliche Studie gibt, die nach den verbindlichen Regeln der Wissenschaft die Realexistenz des Masernvirus beweist!
Seit Rechtskraft dieses Urteils durch BGH-Beschluß vom 06.12.2016 gibt es keine wissenschaftliche und juristische Rechtfertigung mehr für die Masern-Impfung!


Connetiv Events vom 07.10.2019: Masern-Impfstoffe töten mehr Menschen als Masern, CDC-Daten belegen dies

Foto: Pixabay, Connectiv Events, mit freundlicher Genehmigung.

Wie können wir mit Masern umgehen?

Foto: Stefan Lanka, mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Stefan Lanka, mit freundlicher Genehmigung.

Masern 1958 noch harmlos! 1958 waren die Masern in London-Beckenham noch harmlos, niemand starb, alle erholten sich. Nicht nur das, die Mütter berichteten auch von einem Entwicklungsschub, die Kinder waren danach besser drauf als vorher. So etwas durfte damals noch gedruckt werden, heute wäre es eine Verschwörungstheorie! Die meisten Masernfälle betrafen 5-6-Jährige. Heutzutage haben sich durch Masernimpfungen, wo angeblich Teile eines Masernvirus eingeimpft werden (in Wirklichkeit menschliches Fremdeiweiß) die Masern nach vorne in das Säuglingsalter verschoben und in das Erwachsenenalter, so daß man eine 3. Masernimpfung für Erwachsene plant. Dann verschieben sich die Masern wohl bald ins Seniorenalter.

Foto: Ncbi, fair use.
Foto: Ncbi, fair use.

Quelle: MEASLES REPORTS FROM GENERAL PRACTITIONERS, BMJ February 7 1959, Page 380, zit. n. Informed Parent.  


25. Mai 2011: Dr. med. Gabriele Zell: Die “Masern-Epidemie” 2010 in Essen – ein Praxis-Bericht
Vortrag beim 8. Stuttgarter Impfsymposium am 25. Mai 2011 in der FILharmonie Filderstadt.


Alte TV-Sendungen beweisen: So harmlos waren Masern (die in Wirklichkeit ein Reinigungsprozeß und keine Krankheit sind, schon gar nicht von imaginären Viren) früher, bevor sie zur Seuche deklariert wurden, um Impfstoffe verkaufen zu können:



2. 21.02.2019: TV in 50s, 60s, 70s: Don’t Worry It’s Just Measles
The David Knight Show

Measles have been a trending topic in the mainstream media and has been called an outbreak. David reviews a video showing measles over time and how people reacted to it then.

Doctor’s Testimony Tears Apart Measles Vaccine
Dr. Brian Hooker’s complete statement to Wash. legislators


Wissenschaftliche Studien: Masernausbruch wahrscheinlich durch geimpfte Kinder verursacht
Foto: Kopp Online, fair use.

Das überrascht den Impfkenner nicht, denn ungeimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte! Vollständiger Artikel von Jonathan Benson unter Geimpfte Kinder sind ansteckend.


Gute Recherche von Torsten Engelbrecht über die pharmaindizierte Masern-Berichterstattung des “Leitmediums” SPIEGEL – die arbeiten mit Ideologie statt Fakten! Die zugrundeliegende Ideologie heißt Materialismus und Entäußerlichung, die Krankheiten kommen von materiellen “Viren” von außen und machen gesunde Körperzellen krank. In Wirklichkeit sind die sog. “Viren” der Schulmedizin die Polizei und Feuerwehr bei einem Unfall und nicht der Unfall selbst, d.h. es sind harmlose und notwendige Eiweißmoleküle, die der Körper zu Reparaturaufgaben losschickt.

Foto: SPIEGELblog. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: SPIEGELblog. Mit freundlicher Genehmigung.

Daß der pharmaseitig propagierte Herdenschutz gar nicht existiert, ist belegbar durch die offiziellen RKI-Zahlen zu den Neuerkrankungen bei Masern, die dort erhöht sind, wo es die meisten Masernimpfungen gibt.


17.02.2015: Impfkritiker geben Bundesbehörde RKI Nachhilfe bei Masern

Foto: impf-report.de. Mit freundlicher Genehmigung.

1. Q. 2015, Wolfram Klingele: Masern-Sterblichkeit in Deutschland von 1900-1973

Foto: impf-report.de, Wolfram Klingele, mit freundlicher Genehmigung.

Bei einer Bevölkerung von etwa 56 Mio. Menschen wurden im Jahr 1900 im Deutschen Kaiserreich knapp 13.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Masern erfaßt. In der BRD waren es bei einer vergleichbaren Bevölkerungsgröße im Jahr 1962, also ein Jahr, bevor die weltweit erste Masernimpfung in den USA zur Verfügung stand, noch 140 Todesfälle.

Das bedeutet einen Rückgang von etwa 99 % – und das garantiert ohne Impfung! Der ab 1963 verfügbare sog. Totimpfstoff (es gibt weder tote, noch lebende krankmachende Viren) kam in Deutschland aber da noch nicht zur Anwendung. Erst 1973, als der erste sog. Lebendimpfstoff zur Verfügung stand, wurde die Masernimpfung von der dazu gerade gegründeten Ständigen Impfkommission (STIKO) erstmals empfohlen. Bis dahin waren aber die Todesfälle bereits – ohne Impfung – auf 30 Todesfälle gesunken (bezogen auf die Todesrate von 1900 ein Rückgang um etwa 99,9 %).

Daraus ergibt sich die Tatsache, wenn wir heute noch offiziell einen Todesfall pro Jahr wegen Masern haben, daß die Impfung damit rein gar nichts zu tun hat. Ein sog. Masernvirus ist definitiv nicht dafür verantwortlich.


Masern bei Erwachsenen

Es taucht immer wieder die Frage auf, ob Masern bei Erwachsenen gefährlicher sein sollen als bei Kindern. Hier bestehen grundsätzliche Irrtümer.

Im Kindesalter verlaufen akute Krankheiten für gewöhnlich kürzer. Kinder bekommen hohes Fieber und werden wie auch bei andern Krankheiten damit schneller fertig. Die Erwachsenen bekommen meistens nicht mehr so hohes Fieber. Sie halten sich oft nicht an die notwendige Bettruhe und sie essen, auch wenn sie keinen Appetit haben. Wenn dann doch einmal hohes Fieber dazukommt, dann wird das als besonders schwere Krankheit aufgefasst. Gerade das ist aber ein Zeichen von einem noch jugendlichen Immunsystem.

Masern ist eine Erkältungskrankheit. Wenn ein relativer Mangel an den Vitaminen A, C und D, das ist besonders während der Wintermonate, herrscht, kommt es zu den typischen Hautblutungen bei Fieber. Wenn es bei Erwachsenen zu Masern kommt, zeigt das nur an, dass infolge guter Immunlage hohes Fieber auftritt. Daher kommt die Meinung, Masern bei Erwachsenen seien so gefährlich. In einer oberflächlichen Medizin wird das Fieber als als sehr gefährlich aufgefasst.

Die Masern sind kein eigenes Wesen, sie sind die Reaktionsweise eines im Augenblick nicht ganz gesunden Menschen nach Einwirkungen von Kälte.

Das alles hat mit Impfungen nichts zu tun. Allerdings verlieren infolge der Impfungen nicht wenige Menschen die Fähigkeit Fieber zu erzeugen.

Dr. Johann Loibner 23. November 2014

http://www.aegis.at/wordpress/masern-und-erwachsene/


Masern und SSPE

Foto: impf-report.de. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: impf-report.de. Mit freundlicher Genehmigung.

Foto: Lanka/regioTV
Foto: Lanka/regioTV

Erste Stellungnahme des Biologen Dr. Stefan Lanka zum 100.000,- Euro-Prozeß vor dem Landgericht Ravensburg über die Existenz oder Nicht-Existenz des Masern-Virus! Weiterführend: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014041303.html


IMPFZWANG? WHO-AGENDA? MASERN-HYSTERIE? WARUM? WOZU? 

MASERN-EPIDEMIE? DISKUSSION UM IMPFZWANG BEI MASERN? Wir fragen nach! 

5 vor Impfzwang – Ungeimpft gesund – keine Impf-Polizei!

 Was läuft ab? Juncker hat das Salami-Taktik-Prinzip erklärt:
“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
– zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136.

Foto: K.S. Mit freundl. Genehmigung.
Foto: K.S. Mit freundl. Genehmigung.

Masern-Flugblätter zur künstlichen erzeugten Masern-Panik
Hans Tolzin: Masernimpfung? Nein danke! 
Schweizer Fassung: Masernimpfung! Wie sinnvoll ist diese?  

von EFI – Eltern für Impfaufklärung
Masern: Fragen? Antworten 
Masern bei Erwachsenen
Masern rückläufig – nehmen die Masern zu oder ab?
Masernschutz – Schutz ohne Erkrankung, Impfung ohne Schutz?
Masern – geimpft und ansteckend

Merke: Seit Jahren 0 bis 1 Maserntote – aber wir stehen angeblich 2015 wieder kurz vor einer Epidemie. Eine harmlose Kinderkrankheit soll die gerade im März 2013 neu lizensierte Masern-/MMR-Impfung zum Kassenschlager machen.


Neuer Vortrag über die Masern-Lüge auf Youtube

Angelika Müller (vormals Kögel-Schauz) von Eltern für Impfaufklärung, EFI hielt am 28. Sept. 2013 beim 9. Stuttgarter Impfsymposium einen Vortrag mit dem Titel “Die Masern-Lüge”. Das ganze Symposium haben wir mitgeschnitten und diesen Vortrag haben wir aufgrund der Aktualität des Themas jetzt auf Youtube online gestellt. Aus dem Inhalt: Was Impfschutz genau bedeutet, ist nicht definiert. Niemand weiß genau, wie hoch der Antikörpertiter sein muss, um einen Immunschutz zu garantieren. Die angegebenen Grenzwerte sind mehr oder weniger willkürlich. Die Referentin erklärt, was der Unterschied zwischen „direktem“ und „indirektem“ Immunschutz ist und welche Rolle dieser kleine Unterschied z. B. für die offizielle Masern-Ausrottungspolitik der WHO spielt. Länge: 57 Minuten.
Pressemitteilung: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013112301.html



“Achtung – fertig – Masernausrottung” von Daniel Trappitsch, Netzwerk Impfentscheid, in: W & O,  Werdenberger und Obertoggenburger, 29.10.2013.


Das Aus für die Ausrottung – Fledermäuse Erregerreservoir für Mumps und Masern

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. Februar 2013 06:31

Geschrieben von Dr. Steffen Rabe

Virologen der Universität Bonn konnten Fledermäuse als natürliches Erregerreservoir für zahllose, auch für den Menschen relevante Viren identifizieren – darunter auch Mumps und Masern-Viren. Damit ist die von WHO und EU propagierte Ausrottung der Masern durch flächendeckende Impfung definitiv ad absurdum geführt.

Die Autoren der Studie (Drexler 2012) weisen selbst auf die hohe Relevanz dieser Funde für Strategien der Viruseradikation hin, selbst wenn bei den Masern geringe Unterschiede zwischen den bis jetzt bei den Fledermäusen gefundenen und bei den beim Menschen verantwortlichen Virustypen zu finden waren. Für Mumps muss nach den Ergebnissen dieser Untersuchung davon ausgegangen werden, dass diese Erkrankung überhaupt erst von Fledermäusen auf Menschen übertragen wurden.

Die Idee einer Ausrottung von Masern- und Mumpsviren durch Impf- (oder irgendwelche anderen) Strategien ist nach diesen Befunden ein für alle Mal in’s Reich der Fabel verwiesen…

Literatur:

Drexler F. Nature Communications 3, Article number:796; doi:10.1038/ncomms1796; www.nature.com

 


Nun ist es auch wissenschaftlich belegt, was viele schon länger ohne Wissenschaft wußten, und am 14.4.14 im Deutschen Ärzteblatt zugegeben wurde:  

Masern-Impfungen schützen nicht vor Masern, und Geimpfte übertragen die Masern an Ungeimpfte wie auch an Geimpfte!

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/58347/Measles-Mary-Geimpfte-Person-uebertraegt-Masern


Foto: Bayern 1.
Foto: Bayern 1.

Foto: Bayern 1. http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/am-vormittag/contra-masern-impfung-dr-soldner-100.html


Bürgermeister a.D. Diepgen als Impfkritiker

Foto. Wikimedia Commons, Andre Freud, lizenzfrei.
Foto. Wikimedia Commons, Andre Freud, lizenzfrei.

Pensionierte Politiker, die nicht mehr viel zu befürchten haben, können mutig werden. Wie der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin, Eberhard Diepgen:

“Auch das Argument, eine Fülle von Schutzimpfungen könne zu einer Schwächung des menschlichen Immunsystems führen, kann man nicht einfach als abwegig abtun. Die vielen Allergien können hier Ursachen haben. Für mich führt das alles zu dem Ergebnis, dass der Staat diese Impfpflicht und damit einen Eingriff in die Unversehrtheit des betroffenen Kindes nicht anordnen darf. Für mögliche Impfschäden will er ja auch nicht aufkommen. Nein. Die Entscheidung zur Schutzimpfung und die damit verbundene Risikoabwägung muss bei den Eltern bleiben.” http://www.bz-berlin.de/archiv/die-zahl-der-masernfaelle-steigt-sollte-es-eine-impfpflicht-fuer-kinder-geben-article1713940.html

Allerdings: Sein Eröffnungsatz “Bei aller Zurückhaltung! Ich würde meine Kinder gegen Masern impfen lassen” steht im Widerspruch zu seinen Erkenntnissen. Ganz verderben darf man es sich also doch nicht mit der mächtigen Pharmaindustrie? Daß Diepgen dennoch als Impfkritiker auftritt, könnte an einem familiärem Detail liegen: Der Medizinhistoriker Paul Diepgen war sein Großvater.


Petition: Gesetz zur Zwangsimpfung verhindern: http://www.avaaz.org/de/petition/Gesetz_zu_Zwangsimpfungen_verhindern/?launch

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/masern/

Nach oben scrollen