Grippe

03.09.2013
letzte Änderung: 07.03.2024

GRIPPE, GRIPPALER INFEKT, INFLUENZA & IMPFUNGEN
GRIPPE-IMPFUNG IST BETRUG!

↓ Erkältung, Grippe, Influenza durch Wetterveränderungen, nicht durch Ansteckung und Viren

 

So wirkt der neue tetravalente Influenza-Impfstoff… nur anders, als gedacht… genau so sinnlos wie der bisherige trivalente:

Fotos: Privat.

Die Grippe und das Grippe-Betrugsgeschäft!

Die Grippeimpfung ist ein großes Geschäft, besonders da, wo Quecksilber darin enthalten ist. Einige 300 Millionen Dosen werden verkauft, während der Verkauf aller anderen Impfungen nur 20 Millionen Dosen ausmacht.”Grippe” ist die hauptsächliche Angstwaffe im Infektionsangst- und Betrugsgeschäft, besonders bei der Spanischen Grippe. Ohne die Angst vor Viren würden Impfungen und Schulmedizin zusammenbrechen. […] Jedes Jahr gibt die Komplizin der Pharma, bekannt als die CDC, die Lüge von den 36.000 Toten von sich, um uns daran zu erinnern, was für ein Haufen Weiße-Kragen-Banditen (Psychopathen) sie sind.”

 

Statistiken des US-Justizministeriums: Grippeimpfung ist in Amerika die gefährlichste von allen
Dept. of Justice statistics reveal that the flu vaccine is the most dangerous vaccine in America

https://www.youtube.com/watch?v=T0pBSDpxPGU


Impfschaden: Ex-Senator stirbt nach Grippeimpfung & Impfwerbung!

25.11.2018: Impfopfer José R. Peralta: Der frühere US-Senator von New York und aktive Grippeimpfungs-Promoter starb am 21.11.2018 mit nur 47 Jahren durch die unnütze Grippeimpfung und nachfolgender Sepsis!

Tragisch: Nur vier Tage zuvor, am 17.11.2018, twitterte er seine Unterstützung für die Grippeimpfung mit den Worten: “Dankbar, gemeinsam mit NYC Health + Hospitals Elmhurst die Gesellschaft vor der Grippe zu schützen!” Hinter ihm auf dem Foto hängt ein Plakat: “Flu Clinic” – dort starb er nur vier Tage später!

Beitrag bei FB:

Fotos: Prepforthat, Peralta, fair use.

Weiter zum Facebook-Artikel.                              Zu seinem Tweet vom 17.11.2018.

Nachtrag: 15.01.2019: Nach dem Obuktionsbericht verstarb Peralta offiziell an Leukämie. Zur Impfung vier Tage vorher wird nichts gesagt. Es ist üblich bei Obduktionen, den Impfstatus auszublenden. Unbekannt bleibt auch, ob, das, was sie Leukämie nennen, erst nach der Impfung aufgetreten ist, oder schon vorher bestand. Mit anderen Worten: “Wäre auch so passiert!”

Weiterführend:
Spanische Grippe    Dunkelziffer 95 %    Impfschäden     Impfschäden Grippe


Rüdiger, frisch gegen Grippe geimpft
Foto: FR & Estrada Anton/Shutterstock.

DAS IST RÜDIGER

ER IST FRISCH GEGEN GRIPPE GEIMPFT
SEI NICHT WIE RÜDIGER!
LASS DICH NICHT IMPFEN!
IMPFORMIER DICH! JETZT!
+++ Teilen hilft heilen! +++

Nicht Grippe geimpft!

Dieses Plakat bei Facebook!


CDC-Forscher finden schon wieder neue Grippe-Virusstämme!

Foto: VaXism, fair use.

Grippeimpfung: Inhaltsstoffe alarmierend hoch toxisch und organschädigend

Schockierende Liste der Grippeimpfstoffmittel Karzinogene, Neurotoxine und mehr


Neue JAMA-Studie (Journal of the American Medical Association):

Rekordzahlen an toten Senioren durch Grippeimpfung
Studie warnt: Wissenschaflter fanden heraus, daß impfbezogene Todesfälle bei älteren Mitbürgern alamierend ansteigen.

Flu Shots Are Killing Senior Citizens in Record Numbers, Study Warns
By: Jay Greenberg – 29th July 2018

[Ersatz-Link, Original bei NeonNettle gelöscht.]

Foto: Neon Nettle, fair use.
Foto: Neon Nettle, fair use.

Foto: Dr. Dale Brown, fair use.
Foto: Dr. Dale Brown, fair use.

Dr. Dale Brown: Flu Shots Are Fraud, Part 1


Video: Kanadischer Sender CBC gibt zu: Grippe-Virus ist nicht gefährlich, Todeszahlen “sind gefälscht”!

Foto: CBC, fair use.
Foto: CBC, fair use.

13.12.2017, Alpenschau: Grippeimpfung ja oder nein? Zutaten der Grippe-Impfstoffe schockiert!

Foto: Alpenschau, fair use.
Foto: Alpenschau, fair use.

Impfstoff-Zulasser: Grippeimpfung ist wertlos!

Photo: Dr. Morris, fair use.

“Es gibt keinen Beweis dafür, daß die bis jetzt vorhandene Grippeimpfung effektiv vor einem Influenza-Angriff schützt oder ihn mildert. Die Impfstoff-Hersteller wissen, daß sie wertlos ist, aber sie verkaufen sie trotzdem weiterhin.”

– Dr. J. Anthony Morris, ehemaliger Leitender Impfstoff-Zulasser und forschender Virologe bei der FDA (US-Impfstoff-Zulassungsbehörde, vergleichbar dem deutschen Paul-Ehrlich-Institut PEI), zit. nach Adverse Reactions to Vaccines.

Foto: ARtV, fair use.

“There is no evidence that any influenza vaccine thus far developed is effective in preventing or mitigating any attack of influenza. The producers of these vaccines know that they are worthless, but they go on selling them, anyway.”
– Dr. J. Anthony Morris, formerly Chief Vaccine Control Officer at the US Food and Drug Administration. 


Foto: Privat. Name bekannt.
Foto: Privat. Name bekannt.

“Zudem ist die Vermarktung von Impfstoffen für die Pharmahersteller ein interessantes Geschäftsfeld. Vor allem die Grippeimpfung, die ja jedes Jahr mit dem aktuellen Impfstoff durchgeführt werden sollte, ist ein wichtiger Faktor. Rund 20 Euro pro Spritze müssen die Krankenkassen an die Pharmaindustrie zahlen. Die Ärzte können dabei übrigens viel weniger abrechnen, nur rund fünf Euro.”

– Das macht 25 Euro pro Vergiftung mit der Grippeimpfung!
– Focus: Streitfall Impfen: Das ist wirklich dran an den Argumenten der Impfgegner


„Wenn die Leute sagen, sie haben die [Grippe-]Impfung bekommen und danach trotzdem die Grippe, stimmt das nicht, denn sie haben eine Vergiftung bekommen. Die Erkrankung ist die Antwort des Körpers auf die Vergiftung, um das Gift loszuwerden, was man ihnen verimpft hat.“
– Dr. Larry Palevsky, M.D., The Truth About Vaccines


“INFLUENZA-STUDIEN SIND SCHROTT!”

In einem Interview mit The Atlantic äußerte Tom Jefferson, Vorsitzender der Vaccine Field Group bei der Cochrane Database Collaboration (der weltweit führenden Einrichtung für evidenzbasierte medizinische Reviews), ernste Vorbehalte gegenüber der Datenlage, welche die Impfempfehlungen stützen: „Die meisten der Studien weisen schwerwiegende Fehler auf. ,Schrott‘ ist in diesem Zusammenhang zwar kein wissenschaftlicher Begriff, aber er trifft den Nagel auf den Kopf.“

Thomas Jefferson: Konflikte mit der Wahrheit bei der Grippeimpfung

Tom Jefferson von der Cochrane (globales, weltweit angesehenstes unabhängiges Netzwerk aus Wissenschaftlern, Ärzten etc.) findet die passenden Worte zur Grippe-Impfung. Thomas Jefferson, der für die unabhängige Cochrane-Collaboration seit vielen Jahren Studien über Grippe-Impfstoffe sammelt und bewertet, kommentiert dieses Vorgehen mit folgenden Worten:

“Der optimistische und selbstsichere Ton bei der Vorhersage der Viruszirkulation und der Wirkung von inaktivierten Impfstoffen, die der tatsächlichen Beweislage nicht entsprechen, ist bemerkenswert. Die Ursachen sind wahrscheinlich komplex und wohl auf eine chaotische Mischung von Konflikten mit der Wahrheit und Interessenskonflikten zurückzuführen“ (Jefferson 2006).

 

Foto: Drs. Jäger & Dembowski.Foto: Drs. Jäger & Dembowski.

Offener Brief vom 22.01.15 des Gynäkologen Dr. Helmut Jäger und des Kinderarztes Dr. Christoph Dembowski an die STIKO, die Influenza-Impfung für Schwangere zurückzunehmen!


Foto: Medscape.com
Foto: Medscape.com

Grippe: Bemerkenswerter Artikel, der den Wissenschaftsbetrug mit Antikörper-Titern schon beinahe direkt angreift!

Foto: NZZ.
Foto: NZZ.

Vorsicht vor Grippeimpfung: Extreme Quecksilber-Mengen in Grippeimpfstoff Flulaval entdeckt!

“Es gab keine kontrollierten Studien, die eine Abnahme der Grippeerkrankung nach der Impfung mit Flulaval angemessen demonstrieren konnte,“ so die Packungsbeilage in winzigem Text (den niemand liest). Dies ist direkt auf der Packungsbeilage gedruckt, doch niemand in den Mainstream-Medien wird jemals dieses erstaunliche Eingeständnis berichten. Diese Erklärung ist ein Bekenntnis, dass die Vermarktung von Grippeimpfungen ein Betrug ist.”


Dr. Peter Doshi, John Hopkins University im British Medical Journal (BMJ):

Grippeimpfungen sind weder sicher noch wirksam.

Sie sind eine Art von Krankheitserfindung zur Vergrößerung der Märkte. Die Zahl der Grippetoten sei bereits vor der Einführung der Grippeimpfung zurückgegangen.

Zu deutsch: Grippeimpfung ist Wissenschaftsbetrug!


GRIPPE

von Bert Ehgartner, Medizinjournalist

Ich habe zur Influenza übrigens eine hoch interessante Arbeit gefunden: Ein Team der Universität Hong Kong unternahm eine Studie mit insgesamt 115 Kindern im Alter von 6 – 15 Jahren. Die einen bekamen die normale Grippe-Impfung, die anderen eine neutrale Placeboimpfung. Dann wurden die Kinder über einen Zeitraum von 272 Tagen beobachtet.

Wenn Infekte auftraten, wurde untersucht, ob es sich um eine Influenza oder andere Infekte handelte. Es handelte sich also um eine Studie, die höchsten Qualitätsansprüchen genügt: doppelt verblindet, randomisiert – dazu noch ein langer Beobachtungszeitraum. – Was denkt Ihr, war das Ergebnis der Studie? – Die geimpften Kinder hatten ein um das mehr als Vierfache höheres Risiko, dass sie an Nicht-Influenza-Infekten erkrankten.

Damit ist die oft gehörte Aussage: “ich war noch nie so oft krank, wie in dem Jahr, wo ich gegen Grippe geimpft wurde” – auch erstmals wissenschaftlich untermauert. Die Autoren erklären den erstaunlichen Effekt so: “recipients may lack temporary non-specific immunity that protected against other respiratory viruses.” (Die Influenza-Geimpften erleiden möglicherweise eine temporäre Abwehrschwäche gegen andere virale Atemwegs-Infekte”)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3404712/


Erfahrungsbericht einer Altenpflegerin in einer impfkritischen Gruppe am 21.01.2015. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Privat, mit freundlicher Genehmigung.


Offizieller Bericht der US-Regierung über Impfschäden und Entschädigungszahlungen bei Grippe-Impfungen!
In 3 Monaten (Februar bis Mai 2014) 120 Fälle – 78 anerkannt, 42 abgelehnt!

Hochgerechnet auf ein Jahr ergibt das 480 Anträge auf Impfschaden nach Grippe-Impfung in den USA! Geht man mit dem deutschen Bundesgesundheitsblatt von einer Dunkelziffer von 95% aus, ergibt das für die USA 936 Impfschäden im Jahr nur bei der Grippe-Impfung allein!

Weiterführend: http://healthimpactnews.com/2014/government-pays-damages-to-vaccine-victims-flu-shot-most-dangerous-with-gbs-and-death-settlements/

2 Kommentare zu „Grippe“

  1. Ich bin Laie aber für mich sind die Erklärungen von Stefan Lanka zur Virenexistenzbehaupt sehr einleuchtend. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, spreche und diskutiere ich mit anderen Menschen darüber. Oft scheitern meine überzeugenden Argumente bei der Erklärung zur Ansteckung. Ich bleibe dran, lese und lerne weiter.
    Vielen Dank an Sie Alle.
    VG

  2. Habe mich mit dem Grippe Impfstoff impfen lassen.Bin jetzt krank.Hatte 60 Jahre keine Halsschmerzen und über 30 Jahre keine Erkältung.Bin82 Jahre und qwele mich jetzt mit diesen Simtomen.L.G.I.Meling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/grippe/

Nach oben scrollen