Epilepsie

25.06.2015 zuletzt geändert: 01.07.2019

Epilepsie durch Impfungen

 

Unser Sohn bekam Epilepsie nach der Impfung


Krampfanfall durch Cannabisöl in 30 Sekunden beendet

Auf der Facebookseite von “Fakten Frieden Freiheit” des Videos steht: “So schnell kann Cannabis Öl Krämpfe und Anfälle stoppen! Die Eltern des kleinen Stefans sind aus Ihrer Heimat weggezogen nach Maine, um dort legal die Cannabis Zusammensetzung nutzen zu können. Ihrer Erfahrung nach das einzige Mittel, was wirklich deutlich und akut hilft. So berichten auch viele andere Patienten, die unter Krämpfen, Spastiken und anderen Anfällen leiden. Der Alarm im Hintergrund ist der Anfall-Alarm Ihres Sohnes. Sie geben ihm 2x täglich CBD, jedoch hat der bessere Effekt das im Video zu sehende THC-ÖL.” Hinweis: Die Meinung in dem Video entspricht nicht unbedingt der der Redaktion. Nicht alles hilft immer bei Jedem. Wir wissen auch von Fällen, von CBD nur kurzzeitig geholfen hat, warum auch immer.

Epilepsie als Nebenwirkung von Impfungen im Beipackzettel

Epileptische Anfälle als Impfschaden sind u. a. im US-Beipackzettel des Impfstoffes DTP aufgeführt, S. 12, Zeilen 239-240, übersetzt: “Erkrankungen des Nervensystems: Gehirnfunktionsstörung [wozu auch Epilepsie gehört], Kopfschmerzen, Blutniederdruck, Bewußtlosigkeit”:
Foto: Luke Maguire‎ / My child's vaccine reaction.
Foto: Luke Maguire‎ / My child’s vaccine reaction.

Impfopfer Bobby: Epileptiker nach der Impfung!

Das ist mein Baby Bobby, geboren am 22.01.2016. Vier Monate später hat sich unser Leben in eine Hölle verwandelt. Er wurde geimpft, wie es für den 4. Lebensmonat vorgesehen ist. Die Temperatur ging runter, er bekam 44 Zuckungen am ganzen Körper, und das war erst der Anfang. Innerhalb von drei Wochen kamen epileptische Anfälle dazu. Eines Tages wachten wir um 4 Uhr morgens auf, da war er blau im Gesicht angelaufen, hatte Atemnot und so einen epileptischen Anfall, daß ich mir die Seele aus dem Leib schrie. Er hatte dann neun Anfälle, und es hört nicht auf. 14 an einem Tag, 6 während des Schlafs oder er wacht auf und es geht los ohne Vorwarnung. Ich wußte von Anfang an, daß es von der Impfung kommt, aber dann gingen das Abstreiten los. Ärzte, Gesundheitsberater, Krankenschwestern und das Jugendamt gaben sich jede Mühe, mir den Zusammenhang auszureden, so wie ich mich bemühte, den Zusammenhang aufzudecken. Sie wollten mir daraufhin das Kind wegnehmen, weil ich das Kindswohl gefährde durch meine impfkritischen Recherchen. Sie setzten mich sehr unter Streß und auch Bobby bekam es mit, wie versucht wurde, eine junge Familie zu zerstören, nur um deren Drecksimpfungen in Schutz zu nehmen. Leute, wir müssen etwas unternehmen, sie schädigen unsere Babys, sie haben kein Recht dazu. Ihre eigenen Kinder impfen sie nicht, wie mir Ärzte erzählt haben und die nicht gelogen haben. Die Tatsache, daß sie die Impfungen aber unseren Kindern aufzwingen, zeigt, wie böse sie sind. Bitte teilt das so oft wie möglich, das Wissen muß raus. Und helft mir und meinem Sohn mit Infos. Dankeschön. Ich will nur meinen Sohn zurück.
Ärzte für Einwilligungserklärung bei Impfungen: MMR-Impfung verantwortlich für 5.700 Anfallsleiden jährlich in den USA:
Foto: PIC, fair use.
Foto: PIC, fair use.

Epilepsie – eine neue Volkskrankheit?

von Dr.-Ing. Joachim-F. Grätz, Klassische Homöopathie, Oberhausen i. Obb.

Die Hauptverursacher der Epilepsie sind mit Abstand die Impfungen. Durch sie kann es aufgrund des initiierten dauersympathikotonen Zustands zu einer Unterbrechung des Myelinisierungs-prozesses im Kleinkindalter kommen (sog. postvaccinale Encephalopathie, Epilepsie, eine diffuse Gehirnentzündung mit Entmarkung des Gehirns nach Impfung), ganz besonders bei Kindern unter drei Jahren, da die Hirnreifung erst gegen Ende des dritten Lebensjahres weitgehend abgeschlossen ist, oder zu einer Demyelinisierung einzelner Hirnbereiche im fortgeschrittenen Alter. Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus der homöopathischen Praxis heraus.

Auch unterdrückende Maßnahmen durch grobstoffliche Medikamente, wie z. B. durch Antibiotika oder Cortison, können epileptische Krampfanfälle auslösen; dies ist allerdings bei weitem seltener zu beobachten. Des weiteren treten solche Anfälle auch nach schweren Schädel-Hirn-Traumata auf, ebenfalls bei postoperativen Vernarbungen im Gehirn. Darüber hinaus sind auch anhaltende Angst- und Panikattacken zu nennen, sowie sehr schwere Geburten oder Frühgeburten (aufgrund motorischer und/oder Schreck-Angst-Konflikte, welche ihre hirnorganische Lokalisation u. a. im motorischen Rindenfeld haben), wobei die Krämpfe aber hier schneller wieder vorübergehen und sich kaum – im Sinne einer chronischen Epilepsie –  häufig wiederholen.

Weiterführend: http://www.tisani-verlag.de/Epilepsie-neueVolkskrankheit.pdf

“Impfschaden: In fast allen Epilepsie-Fällen, die der Homöopath Grätz in seiner Praxis behandelt, zeigt sich ein Zusammenhang mit vorangegangenen Impfungen.” https://www.zeitenschrift.com/artikel/epilepsie-eine-neue-volkskrankheit Andrew Moulden MD, PhD: Vaccines cause stroke. 12-1-13 https://youtu.be/8kj1GdIkkE0
Brandon Guppy: Epilepsy from Vaccines https://youtu.be/wO5WHQK7lY8

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/epilepsie/

Nach oben scrollen