DSDS – Fabio berichtet

02.02.2014 zuletzt geändert: 09.05.2018

Fabio Lentini beim DSDS-Casting 2014 vom 01.02.2014

Sein Patient aus dem Freien Sozialen Jahr und mittlerweise Freund Johann (22) sitzt nun querschnittgelähmt im Rollstuhl – Hirnhautentzündung nach Impfung, dann 42 Grad Fieber und schließlich umgekippt, Sprache und Motorik weg! Von den Ärzten wurden, so berichtet Fabio weiter, die Zusammenhänge nicht erkannt. Quelle: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4043854/fabio-lentini-beim-dsds-casting-2014/ und http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2014-fabio-lentini-ist-fuer-marianne-rosenberg-ein-rohdiamant-370b3-918a-10-1783961.html# bei 2:25 Anm.: Die Dunkelziffer der nicht gemeldeten und nicht anerkannten Impfschäden liegt bei 95% liegen. Wie hoch die Zahl der tatsächlichen Impfschäden ist, weiß niemand, weil es niemand wissen will. Es soll Praxen geben, die allein jährlich mehr Impfschäden an das PEI melden, als dort in der Meldestatistik für ganz Deutschland auftauchen…
Update: Am 05.02.2014 soll RTL “Punkt 12” den Impfschaden relativiert haben. Im Bereich des Zuschauerservices findet sich folgende Stellungnahme:

 —-

Krankheit I

Zusammen lachen und Quatsch machen: Fabio und Johann verstehen sich – auch ohne viele Worte. Die beiden lernen sich kennen als Fabio ein freiwilliges soziales Jahr macht und sind seitdem beste Freunde. Für mich unterscheidet sich unsere Freundschaft  nicht, er ist normaler als andere Leute ohne Handicap…Und deshalb machen die beiden auch ganz normale Sachen zusammen: Bis zu seinem 10.Lebensjahr ist Johann ein gesunder Junge. Doch dann geht es ihm plötzlich schlecht. Sein Arzt vermutet eine Viruserkrankung, schickt ihn 2 mal nach Hause. Erst im Krankenhaus diagnostizieren die Ärzte eine Gehirnblutung. Seitdem sitzt der heute 23-jährige im Rollstuhl, sprechen fällt ihm schwer. Johanns Leben hätte anders verlaufen können – meint der  Experte Suso Lederle, ArztEine sorgfältige Untersuchung hätte geholfen. Ein Handicap für Johann – aber keins für diese Freundschaft. Und weil der 23-Jährige für Fabio so wichtig ist, erzählt er Johanns Geschichte auch bei seinem DSDS-Auftritt. Experte: Dr. Suso Lederle  Charlottenstr. 4,  70182 Stuttgart

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html#15634256

Es sollen deswegen bei RTL viele Zuschauerreaktionen eingegangen seien. Wohl viele impfkritische, denn RTL mußte zurückrudern und verschwieg den Impfschaden, es war dann nur noch eine “vermutete Viruserkrankung” und ein “Handicap”. Es ist immer dasselbe zynische und menschenverachtende Drehbuch: Eine impfverursachte Behinderung wird als Folge einer Viruserkankung “vermutet”, die impfpräventabel sein und gegen die man sich impfen lassen soll, damit man die Behinderung bekommt, vor der man sich schützen sollte und die man nicht bekommen hätte, wenn man sich nicht hätte impfen lassen.

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/dsds-fabio-berichtet/

Nach oben scrollen