22.08.2015

letzte Änderung: 08.04.2017

DEIN Impfschaden-Videoclip! Aktion Impfschäden sind REAL!

Mach mit und schick uns deinen Videoclip! Schreibe uns bitte vorher an über das Wie und Was!

Foto: Sandra. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Sandra. Mit freundlicher Genehmigung.

Aktion Impfschäden sind REAL! Emir tot nach 6-fach-Impfung!

Emir wurde nur neun Wochen alt. Drei Tage nach dem Impfen (6-fach-Impfung + Pneumokokken) verstarb er. Wird es für Emir Gerechtigkeit geben?


Aktion Impfschäden sind REAL! Vincent Leisen zum Autisten geimpft!

Vincent kam als gesundes, glückliches Baby auf die Welt. Mit der ersten TBC-Impfung finden komplizierte Gesundheitsprobleme an. Mit der MMR-Impfung (Masern-Mumps-Röteln) wurde er zum Autisten geimpft!

 

Es folgte eine jahrelange Odyssee zu Ärzten, Gutachtern, Therapeuten, Ernährungsberatern.

Sylvie Glesener ist eine von tausenden Müttern, die jährlich erfahren müssen:

Impfschäden sind real!

 

Weiterführend:
Fall Vincent

sowie die Facebook-Gruppe Dein Impfschaden-Videoclip, wo Betroffene ihre Video-Botschaft posten können! Mach mit, wenn Du betroffen bist!


Michelangelo - Hilferuf der Familie. Behindert durch 6-fach-Impfung im sechsten Lebensmonat.

Die Familie benötigt dringend finanzielle Soforthilfe, siehe Text unter dem Video:


Aktion Impfschäden sind REAL! Alxeandra bekam Sehschwäche und MS nach HPV-Impfung!

 

Alexandra Zoratti bekam zwei HPV-Impfungen mit dem Impfstoff Gardasil. Sie hat ihrem Frauenarzt vertraut. Zuerst bekam sie eine Sehschwäche auf dem linken Auge. Dann wurde auch Multiple Sklerose diagnostiziert. 

 

Eine von tausenden Impfopfern, die jährlich erfahren müssen: Impfschäden sind real!

Mach mit, wenn Du betroffen bist!


Aktion Impfschäden sind REAL! Sohn nach 5-fach-Impfung lernbehindert! 

 

Ein gesunder, normal entwickelter Sohn wurde mit fünf Monaten zum Impfopfer. Die Mutter hat dem Kinderarzt vertraut.  Als er die 5-fach-Impfung bekam, hat sich alles geändert. Fieber, Kopf und Glieder hingen schlaff herunter, keine Muskelkraft mehr. 

Er hat in den letzten 16 Jahren viele, viele Therapien machen müssen. Eine Lernstörung ist geblieben. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird bestritten, obwohl das Krankenhaus Medikamente als Auslöser für die Erkrankung bestätigte. Gerichtsverfahren läuft immer noch!

 

Eine von tausenden Müttern, die jährlich erfahren müssen: Impfschäden sind real!


Aktion Impfschäden sind REAL! Sandra Ludwig: Taub nach Impfen!

Sandra Ludwigs Botschaft an alle Mütter und Väter in Screenshots aus dem Videoclip:

Fotos: Sandra Ludwig. Mit freundlicher Genehmigung.


Aktion Impfschäden sind REAL! Ilyas behindert nach 6-fach-Impfung!

Ilyas VOR (23.11.11) und NACH (30.12.11) der berüchtigten 6-fach-Impfung (29.11.11)!

Seitdem ein Pflegefall - und keinen interessiert es!? Rechts- und vogelfrei als Kind, als Impfopfer, als schwerbehinderter Pflegefall!? Ein Rechtsanwalt war bereit, den Impfschaden vor den Gerichtsmühlen durchzuboxen, einer der wenigen Anwälte, die überhaupt bereit sind, damit anzufangen, denn durchhalten bis zum Schluß tun auch nicht alle, leider wollte er von der Mutter 3.000,- Euro Vorschuß "fürs Erste", die sie nicht hat! Und zum Armenrechtstarif macht es keiner!

 

Die pharmagläubigen Ärzte dürfen nicht nur scheinbar folgenlos dein Kind vergiften, sie wissen auch, daß du ohne einen Batzen Geld nie qualifizierte Anwälte und Gutachter findest, was leicht mehr als 50.000,- Euro kosten kann, mit ungewissem Ausgang, denn um Wahrheit geht es selten!

 

Der erschütternde Fall des kleinen Ilyas ist hier dokumentiert!

http://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/fall-ilyas/

Fotos: Privat. Mit freundlicher Genehmigung.


IMPFSCHÄDEN SIND REAL! VAXXED. "Jeder sollte diesen Film sehen." - Robert de Niro.

Foto: Peta Dowle.
Foto: Peta Dowle.