03.09.2013

letzte Änderung: 04.11.2018

GRIPPE, GRIPPALER INFEKT & IMPFUNGEN
GRIPPE-IMPFUNG IST BETRUG!

zurück zu Grippe - Seite 1

Bevor du darüber lachst, daß Menschen an mich glauben, vergiß nicht, daß Menschen an die Grippeimpfung glauben. Foto: Whale.to, fair use.
Bevor du darüber lachst, daß Menschen an mich glauben, vergiß nicht, daß Menschen an die Grippeimpfung glauben. Foto: Whale.to, fair use.

Die Grippe und das Grippe-Betrugsgeschäft
"Die Grippeimpfung ist ein großes Geschäft, besonders da, wo Quecksilber darin enthalten ist. Einige 300 Millionen Dosen werden verkauft, während der Verkauf aller anderen Impfungen nur 20 Millionen Dosen ausmacht.
"Grippe" ist die hauptsächliche Angstwaffe im Infektionsangst- und Betrugsgeschäft, besonders bei der Spanischen Grippe. Ohne die Angst vor Viren würden Impfungen und Schulmedizin zusammenbrechen. [...]
Jedes Jahr gibt die Komplizin der Pharma, bekannt als die CDC, die Lüge von den 36.000 Toten von sich, um uns daran zu erinnern, was für ein Haufen Weiße-Kragen-Banditen (Psychopathen) sie sind."

Weiterlesen im amerikanischen Original auf whale.to.

 


Dr. Mark Geier, PhD discusses alarming aspects of the flu vaccine safety, efficacy & mercury


President Trump: Avoid The ‘Dangerous’ Flu Shot At All Costs

Foto: NewsPunch, fair use.
Foto: NewsPunch, fair use.

O-Ton: Donald Trump never had the flu

President Trump: Avoid The ‘Dangerous’ Flu Shot At All Costs

Trump Warns Flu Shots Are The Greatest 'Scam' In Medical History

"Ich habe noch nie eine Grippeimpfung gehabt, und darum hatte ich auch noch nie eine Grippe!"


Im Zweifel nicht impfen. Impfen ist ein Aberglaube. Teilen hilft heilen!