Impfstoffe

Zehn ungeheuerliche (aber wahre) Fakten über Impfstoffe, die Gesundheitsbehörden und Impfstoffindustrie Ihnen verheimlichen
Mike Adams

Machen Sie sich auf einen Schock gefasst. Hier sind zehn ungeheuerliche (aber wahre) Fakten, die Sie – ginge es nach dem Willen der (US-) Gesundheitsbehörde und der Impfstoffindustrie – nicht wissen sollten:

Fakt Nr. 1) Ja, Quecksilber wird in Impfstoffen immer noch verwendet, und die US-Gesundheitsbehörde CDC gibt das auch offen zu. Es gibt KEINEN unbedenklichen Wert für Quecksilberinjektionen für ein Kind. Schon “Spuren” sind zu viel. Bei Quecksilber gibt es KEINE Sicherheit, egal bei welcher Dosierung. Ein Arzt, der behauptet, der Quecksilberwert in einem Impfstoff sei “sicher”, um ihn einem Kind zu injizieren, offenbart nur seine unglaubliche Unkenntnis wissenschaftlicher Tatsachen.

Quecksilber ist wahrscheinlich das am stärksten neurotoxische Element im gesamten Periodensystem. Es wird in Impfstoffen verwendet, weil es für die Hersteller bequem ist, auf

Kosten der Sicherheit eines Kindes. Jedem Arzt, der einem Kind Quecksilber spritzt – in jeglicher Dosierung – sollte umgehend seine Zulassung entzogen werden.

Zusätzliches FAKTUM: Es gibt keine “sichere” Form von Quecksilber, wie die Impfstoff-Puscher so gern behaupten. Sowohl Ethylquecksilber als auch Methylquecksilber sind für das menschliche Nervensystem extrem giftig. Keines von beiden sollte jemals bewusst einem Kind injiziert werden, egal in welcher Dosierung.

Fakt Nr. 2) Eine Substanz, die in den menschlichen Körper injiziert wird, wird potenziell um Größenordnungen giftiger, weil dabei die Schmutzmechanismen des Verdauungstrakts und des Atemsystems umgangen werden. Einem Menschen Quecksilber zu injizieren – in welcher Dosierung auch immer – sollte weltweit als Verbrechen geahndet werden. Dass es heute in der Medizin als akzeptables Verfahren gilt, spricht umso mehr für die destruktive Natur der modernen Medizin. Unter der Impfstoff-Doktrin ist aus dem Grundsatz “Zu allererst nicht schaden!” ein “Um des Profits willen Kinder vergiften” geworden.

Fakt Nr. 3) Jahrzehntelang enthielten Polio-Impfstoffe, die zig Millionen Menschen injiziert wurden, versteckte Krebsviren (SV40 und andere). Das wurde von einem führenden Impfstoffwissenschaftler bei Merck namens Dr. Maurice Hilleman offen zugegeben. Die CDC haben diese Information erst vor Kurzem in einer Säuberungsaktion “revisionistischer Geschichte” von ihrer Website entfernt. Bis zu 98 Millionen Amerikaner waren versteckten Krebsviren in Polio-Impfstoffen ausgesetzt. Das ist eine historische Tatsache.

Fakt Nr. 4) Top-Virologen, die für Merck arbeiten, sind mit schockierenden Enthüllungen an die Öffentlichkeit gegangen, denen zufolge das Unternehmen regelmäßig Laborergebnisse erfand, um eine 95-prozentige Wirksamkeit seines Mumpsimpfstoffs zu behaupten und sich dadurch von den Behörden Verträge für einen unwirksamen Wirkstoff zu verschaffen. Hier sehen Sie das Dokument, das diese Wissenschaftler gemäß dem False Claims Act bei der US-Regierung einreichten.

Fakt Nr. 5) Bei fast jedem Ausbruch einer Kinderkrankheit, von dem Sie heutzutage hören, war die Mehrheit der erkrankten Kinder bereits gegen das Virus geimpft! So sind zum Beispiel von Keuchhusten bei jedem Ausbruch auch Kinder betroffen, die gegen Keuchhusten geimpft waren. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass Impfstoffe keine Immunität bewirken.

Fakt Nr. 6) Die behaupteten Impf-“Erfolge” gegen Polio und andere Krankheiten sind reine Erfindung. Das wird in dem tollen neuen Buch Dissolving Illusions [deutsche Ausgabe: Die Impf-Illusion] von Dr. Suzanne Humphries detailliert beschrieben. Hier bekommen Sie das Buch, oder klicken Sie hier, um auf ihre Website zu gelangen.

Fakt Nr. 7) Die Impfstoffindustrie weigert sich, wissenschaftliche Studien über den Gesundheitszustand geimpfter Kinder im Vergleich zu ungeimpften Kindern durchzuführen. Warum? Weil diese Tests ohne jeden Zweifel zeigen würden, dass ungeimpfte Kinder gesünder, klüger und in viel besserer Verfassung sind als geimpfte, vor allem in Hinsicht auf Verhaltensstörungen, Allergien und sogar Autoimmunerkrankungen.
Denken Sie an Leute, die Sie kennen: Finden Sie nicht immer wieder, dass die am meisten geimpften Kinder die ganze Zeit krank sind? Bei Bevölkerungsgruppen wie den Amish, die es weitgehend ablehnen, ihre Kinder impfen zu lassen, gibt es dagegen so gut wie keine Fälle von Autismus.

Fakt Nr. 8) Der Oberste Gerichtshof der USA hat das “geheime Impfgericht” bereits zu einer höheren Autorität als den Gerichtshof erklärt. Dem sogenannten “Impfgericht” wird die Vollmacht gewährt, außerhalb der Verfassung, der Bill of Rights (Grundrechtekatalog) und den Bestimmungen für ein ordentliches Gerichtsverfahren zu handeln. Das Gericht selbst – das nicht einmal ein echtes Gericht ist – bedeutet einen Verstoß gegen das Recht und eine Menschenrechtsverletzung. Es gehört abgeschafft wie die Apartheid.

Fakt Nr. 9) Die Mainstreammedien erhalten einen großen Teil ihrer Einnahmen von den Pharmafirmen, die Impfstoffe verkaufen. Dieser finanzielle Einfluss führt dazu, dass sich die Medien weigern, Artikel über impfgeschädigte Kinder zu bringen, weil sie um ihre Anzeigeneinnahmen fürchten.
Deshalb präsentieren die Mainstreammedien häufig Gäste und Autoren, die die lächerliche Behauptung aufstellen, all die impfgeschädigten Kinder in Amerika gebe es gar nicht, sie seien »lediglich Einbildung« ihrer Eltern. Diese Impfverfechter sind intellektuelle Tyrannen, die an einem verheerenden Feldzug beteiligt sind, unter dem Millionen von Kindern auf der ganzen Welt leiden müssen.

Fakt Nr. 10) Die CDC geben offen zu, dass Impfstoffe Zusätze enthalten, die als starke neurotoxische Substanzen bekannt sind. Dazu gehören:

  • Quecksilber (noch immer als Konservierungsstoff verwendet)
  • Aluminium (als entzündungshemmender Zusatzstoff)
  • Formaldehyd (zur “Deaktivierung” lebender Viren)
  • MSG / Mononatriumglutamat (zur Verbesserung der “Immunantwort”)

Alle diese Substanzen sind für den menschlichen Organismus giftig, wenn sie injiziert werden. Und alle werden auf der CDC-Website noch immer als Zusatzstoffe gelistet. Kein rationaler Arzt oder Wissenschaftler auf der Welt wird sagen, er glaube, es sei “sicher”, einem Säugling oder Kind Quecksilber, Formaldehyd, MSG oder Aluminium zu injizieren, und trotzdem spritzen Ärzte jeden Tag Kindern diese Stoffe in Form von Impfstoffen.

Ärzte, die Kindern Impfstoffe injizieren, begehen eine Täuschung. Sie praktizieren einen medizinischen Völkermord gegen die Menschheit, den sie “Immunisierung” nennen. Um es klarzustellen: Impfen ist nicht dasselbe wie immunisieren.

Quellen für den Beitrag waren u.a.:

DissolvingIllusions.com

SV40Foundation.org

CDC.gov

Merck vaccine fraud exposed by two Merck virologists; company faked mumps vaccine efficacy results for over a decade, says lawsuit: NaturalNews.com

Breaking: Courts discreetly confirm MMR vaccine causes autism: NaturalNews.com

Vaccines news: NaturalNews.com

Search for studies: NaturalNews.com


– Quelle: Kopp-Verlag vom 21.09.2013 (offline), s. Waybackmachine. Hervorh. i. O. und eigene, Hyperlinks hinzugefügt, wenige Korrekturen.


Foto: Kent-Depesche, mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Kent-Depesche, mit freundlicher Genehmigung.

Wie Viren nachgewiesen werden müßten, aber niemand macht

– Quelle:
Kent-Depesche 04+05-2018, S. 14.

 

S. auch Sayer Ji: Why Everything You Learned About Viruses Is WRONG


Foto: impffrei.at
Foto: impffrei.at

Photo: Privat.


Mit solchen Merkblättern der Gesundheitsämter an die Eltern sollen diese zu Komplizen des Impfwahns gemacht und soweit eingeschüchtert werden, daß sie ihr Kind für den anthropomorphen Impfschutz-Gott opfern. Impfen? Nein, danke!


Bild: NaturalNews.com
Bild: NaturalNews.com

Beipackzettel und Fachinformationen von Impfstoffen
Was uns alles über Impfungen verheimlicht und verschwiegen wird!

Foto: Melissa Canning, fair use.
Foto: Melissa Canning, fair use.

Die Inhaltsstoffe und “Nebenwirkungen” (die in Wirklichkeit die einzigen Wirkungen sind), die in den Beipackzetteln enthalten sind, sind eklig genug. Doch das ist nur ein Teil. Noch viel mehr stehen in den Fachinformationen drin, die nur für die Ärzte gedacht sind – bis zu 30 Seiten “Nebenwirkungen” gelistet. Aber auch diese deklarieren nicht alles!

Was an noch erschreckenderen “Zusatzstoffen” (dem einzigen, was wirklich wirkt) in den Impfstoffen enthalten ist, die unter die Haut gespritzt werden und gehirngängig sind, wissen weder die Ärzte, noch die Impf-Behörden (PEI, RKI, Bundministerium für Gesundheit, EMA, WHO) – das wissen nur die Hersteller, und sie müssen diese Geheimstoffe nicht einmal im sog. “Zulassungsverfahren” den Aufsichtsbehörden mitteilen, denn sie fallen unter das sogenannte Betriebs- und Geschäftsgeheimnis! Unbedenklichkeits- bzw. Sicherheitsstudien des US-Gesundheitsministeriums gibt es auch nicht (dürfte überall so sein).

Eine gute Sammlung von Beipackzetteln gibt es bei www.impfkritik.de/fachinfo.html

 

 

 

 

Foto: Sophia, mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Sophia, mit freundlicher Genehmigung.

 

Und dabei stehen nicht einmal die in der Lebenswirklichkeit häufiger vorkommenden Nebenwikrungen im Beipackzettel vor wie Erblindung durch die HPV-Impfung oder Tod durch die 6-fach-Impfung. Wie kommt das? Ganz einfach: Ärzte sind nach dem IfSG gesetzlich verpflichtet, auch schon einen Verdachtsfall dem PEI zu melden. Machen sie aber nicht. Was nicht oder wenig beim PEI gemeldet wird, kommt nicht in den Beipackzettel, obwohl die Menschen diese Impfschäden erleben. Es kommt dann auch nicht in die Literatur.

Beim Anerkennungsverfahren vor Gericht wird die Klage abgelehnt, weil der Gutachter den Impfschaden nicht kennt, weil er nicht im Beipackzettel und der Literatur steht. Und steht er dennoch dort dann wird ein imaginärer Gendefekt als Urasche behauptet oder kategorisch der kausale Zusammenhang bestritten und das Impfopfer kann nicht es nicht widerlegen. Ein Teufelskreis des Nicht-wissen-wollens.


Deutschland liest den Beipackzettel – die offenen Geheimnisse der Impfstoffe

https://www.youtube.com/watch?v=YxE3a7czvrM


Einwilligungserklärung

“Wußten Sie, daß Sie nach den internationalen Gesetzen über Medizinrecht zu einer Einwilligungserklärung vor der Impfung den vollen Impfstoff-Beipackzettel bekommen sollen, und daß dieser beinhaltet, daß jede Impfung Ihr Kind töten kann (direkt oder indirekt) oder Ihre chronische Schädigung oder die Ihres Kindes verursachen kann… während gleichzeitig festgestellt wird, daß eine Immunisierung nicht zugesichert werden kann?

Tod oder chronische Schädigung als Risiko auf der einen Seite, auf der anderen Seite keine Garantie, daß Sie gegen diese eine bestimmte Krankheit immun werden.

Verstehen Sie jetzt, warum Ihre Ärzte das internationale Medizinrecht brechen und die Beipackzettel bzw. Fachinformationen vor Ihnen verstecken? In Nordamerika können Impfungen (das Vergiften der Kinder) mit bis zu 90% [indirekt durch Impffolgen] zum Arzteinkommen beitragen. Schützen Sie Ihre Kinder. Hören Sie auf, ein gehorsamer Sklave zu sein.”
– Jason Christoff, 05.05.2018

Dieser Artikel erschien auch bei Facebook: Impfen? Nein, danke.


Foto: imgflip.com.
Foto: imgflip.com.

Letzten Freitag, mittags gegen 13 Uhr, im Taxi:

Zurückweisung von nachgeplappertem Impfgelaber.
Beipackzettel erwähnt.
Aus die Maus. Ende Gelände.
Sprechautomat hat Error.

Die gute Impfgegner haben die besseren Argumente!


Siehe auch:
Impfopfer
Kurzberichte
Top Ten
Einführung
Download 33 Fragen

Dieser Beitrag bei Facebook:
Impfkritik-Impffrei!

 

 

 

 

 

 

 

 


Neue Generation noch gefährlicherer Impfstoffe
DNA-Impfstoffe, mRNA-Impfstoffe, Vektor-Impfstoffe

RNA-Impfstoff:    Enthält ribonucleic acid (Ribonukleinsäure)
mRNA-Impfstoff: Enthält messenger RNA (Boten-RNA), einzelsträngige RNA 
DNA-Impfstoff:    Enthält Bauplan für ein sog. Antigen, nur eben als DNA und nicht als mRNA
Vektor-Impfstoff: Enthält genetisch modifizierte “Virus”-Partikel, mit dem genetisches Material in Zellen eingebracht werden kann

Gefährlich sind dabei besonders die verwendeten künstlichen Lipide (Fette), die sich im Körper einlagern und die Blutversorgung beeinträchtigen.

Siehe auch: (genetische) Covid-19-Impfstoffe

Unsere Kinder werden zu Laboraffen für DNA-Impfungen

Es kommen immer mehr US-Impfstoffe auf den Markt, die genetisch modifizierte Organismen (GMO) enthalten und die DNA des Impflings für immer auf unbekannte Art verändern. Impflinge bzw. deren Eltern werden nicht um Zustimmung gebeten.
Wie sieht es mit den Impfstoffen in Deutschland aus? Man weiß es nicht. Wird eine Mutanten-Generation herangezüchtet? Sind wir die letzte Generation auf der Welt mit natürlicher DNA?

Dr. Mercola:
02.10.2012: Are You Concerned Over Genetically Modified Vaccines?
16.08.2013: Why GMOs Can Never Be Safe

05.01.2020, impfkritik.de: Masernimpfstoff genetisch verunreinigt: PEI weigert sich zu ermitteln.
Zitat: “Im Zusammenhang mit den sogenannten DNA-Impfstoffen, die derzeit von verschiedenen Herstellern entwickelt werden und die gesunde Körperzellen zu Impfstofffabriken umprogrammieren sollen, wurden bereits Krebs und neue Autoimmunerkrankungen als Nebenwirkungen beobachtet. Auch hier ist die Frage nicht beantwortet, ob die Gensequenzen aus dem Impfstoff letztlich in die Keimbahn eindringen – und wenn ja, mit welchen Folgen.

Von den zuständigen Zulassungsbehörden, dem deutschen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und der European Medical Agency (EMA) wird noch nicht einmal die Frage gestellt.

Es ist zu befürchten, dass auch die langfristigen Folgen gentechnisch hergestellter Impfstoffe, z. B. gegen Hepatitis B, unbekannt sind. Eine Frage, die bereits im September 1999 vom Biologen Dr. Stefan Lanka bei einem Kongress aufgeworfen wurde.”

18.09.1999, impfkritik.de: Gefahren durch künstlich veränderten genetischen Code: Keine Abstandhalter
Zitat: “Dr. Stefan Lanka, einer der führenden deutschen Kritiker der Gentechnologie, erklärte sehr anschaulich den Unterschied von “aktiver” und “inaktiver” genetischer Information. Im menschlichen (und jedem anderen natürlich auch) Organismus wird genetische Information in benachbarte oder entferntere Zellen und Organe in inaktiver Form transportiert. Die Natur bedient sich dabei sog. “Abstandhalter”, die sich zwischen die einzelnen Genabschnitte setzen und so ihre Aktivierung solange verhindern, bis sie am Zielort angekommen sind.

Die technisch manipulierten Genmoleküle hingegen hätten diese Abstandhalter nicht und niemand könne sagen, wo sich diese genetischen Informationen einlagern und welche Auswirkungen sie letztlich haben. Langzeitfolgen könnten nicht ausgeschlossen werden, wenn diese nicht natürlich regulierte genetische Information an die nächste Generation weitergegeben würde.”

Quelle: impfkritik vom Sept. 1999: Eindrücke vom zweiten Impfkongress der “Eltern für Impfaufklärung”.


Post-Virus-Phase: Veränderung der Humangenetik durch DNA-Impfstoffe

Das Virus-Modell ist wissenschaftlich schon lange tot, wird nur noch mit Gewalt aufrecht erhalten. Es besagt: Krankheiten kommen durch einen materiellen Erreger von außen in den Körper, zerstören gesunde Zellen und lösen immer eine einzige erregertypische Krankheit aus, wogegen man einen Impfstoff entwickelt, der auch immer nur gegen eine bestimmte Krankheit wirksam sein soll.

In Wirklichkeit sind sämtliche Viren harmlose Zellbestandteile von gesunden wie von kranken Lebewesen und sind nicht Ursache von Krankheiten, ebenso wenig wie veränderliche Gene.
Die westliche Hochschulmedizin verwechselt Ursache und Wirkung. Darum hat es auch noch nie den vom Infektionsschutzgesetz seit 2001 gesetzlich erforderlichen Erregernachweis und Erreger-Verursachungsnachweis gegeben.

Die angeblichen Viren oder Virenstückchen, die sich in manchen Impfstoffen befinden sollen, sollen offenbar durch künstliche DNA ersetzt werden. Was die Nutzlosigkeit und Schädlichkeit natürlich nicht besser macht. Egal, was drin ist, Impfungen waren und bleiben weniger als Nichts, denn Krankheiten sind grundsätzlich Reinigungs- und Bewußtseinsvorgänge, die zum Leben selbst gehören und nicht ausrottbar sind.

Nun kommt aber die Post-Virus-Phase der schrecklichen Impfstoffe.

“Das Nationale Institut für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID) hat einen Impfstoff entwickelt, der die Menschen vor den meisten Grippestämmen auf einmal mit einer einzigen Spritze schützt.

Der US-Senator und Börsenmakler Ed Markey hat eine Gesetzesvorlage vorgelegt, die nicht weniger als eine Milliarde Dollar für das universelle Grippeimpfungsprojekt bereitstellt.”

Hier ist ein Auszug aus einer NIAID-Pressemitteilung, der einen von mehreren Forschungsansätzen erwähnt:

“Wissenschaftler des NIAID-Impfstoffforschungszentrums haben Phase-1/2-Studien einer universellen Grippeimpfstoffstrategie begonnen, die einen in der Entwicklung befindlichen DNA-basierten Impfstoff (Prime DNA) beinhalten….”
Das ist sehr beunruhigend, wenn Sie wissen, was der Ausdruck “DNA-Impfstoff” bedeutet. Es bezieht sich auf das, was die Experten als nächste Generation von Impfungen anpreisen.

Anstatt ein Stück eines Virus in eine Person zu injizieren, würden synthetisierte Gene in den Körper geschossen werden, um das Immunsystem zu stimulieren. Dies ist keine herkömmliche Impfung mehr, sondern Genmanipulation.

Bei jeder solchen Methode, bei der Gene bearbeitet, gelöscht, hinzugefügt werden, egal was die Experten sagen, gibt es immer “unbeabsichtigte Konsequenzen”, um ihre höfliche Formulierung zu verwenden. Die Welleneffekte durchbrechen die genetische Struktur auf zahlreiche unbekannte Arten.

Hier ist die unbequeme Wahrheit über DNA-Impfstoffe. Sie werden Ihre DNA dauerhaft verändern.

Quelle ist die New York Times vom 150.3.2015:

“Protection Without a Vaccine”. Sie beschreibt die Grenzen der Forschung – die Verwendung synthetischer Gene zum “Schutz vor Krankheit”, während die genetische Ausstattung des Menschen verändert wird. Dies ist keine Science-Fiction:

“Indem die Wissenschaftler synthetische Gene in die Muskeln der [experimentellen] Affen injizieren, imitieren sie die Tiere grundlegend, um Krankheiten zu widerstehen.”

“Der Himmel ist die Grenze”, sagte Michael Farzan, Immunologe bei Scripps und Hauptautor der neuen Studie.

“Die erste auf dieser Strategie beruhende Humanstudie – Immunoprophylaxe durch Gentransfer oder IGT genannt – ist im Gange, und mehrere neue sind geplant.” [Das war 2015]

“IGT unterscheidet sich grundlegend von der traditionellen Impfung. Es ist stattdessen eine Form der Gentherapie. Wissenschaftler isolieren die Gene, die starke Antikörper gegen bestimmte Krankheiten produzieren, und synthetisieren dann künstliche Versionen. Die Gene werden in Viren eingebracht und in menschliches Gewebe, normalerweise Muskeln, injiziert.”

Hier ist die Pointe: “Die Viren dringen mit ihren DNA-Nutzlasten in menschliche Zellen ein und das synthetische Gen wird in die eigene DNA des Empfängers eingebaut. Wenn alles gut geht, weisen die neuen Gene die Zellen an, mit der Herstellung leistungsfähiger Antikörper zu beginnen.”

Lesen Sie das noch einmal: “Das synthetische Gen wird in die DNA des Empfängers eingebaut.”
Veränderung des menschlichen Erbguts.

Nicht nur ein “Besuch”. Ständiger Wohnsitz. Und sobald die DNA einer Person verändert ist, wird er für den Rest seines Lebens mit dieser Veränderung – und all den Welleneffekten in seiner genetischen Ausstattung – leben.

Zum Artikel in der New York Times tippt Dr. David Baltimore diese Stellungnahme:

“Ja, zumindest einige Leute sollten misstrauisch sein, wenn sie zwei oder drei funktionierende Gehirnzellen haben. Dies ist genetisches Roulette mit einer geladenen Waffe. Jeder und jeder auf der Erde, der mit einem DNA-Impfstoff injiziert wird, unterliegt dauerhaften und unbekannten genetischen Veränderungen…

Und die weiteren Auswirkungen sind klar. Impfstoffe können als Deckmantel für die Injektionen aller Gene verwendet werden, deren eigentliche Aufgabe darin besteht, den Menschen auf weitreichende Weise neu zu konstruieren.

Das Auftauchen dieser Frankenstein-Technologie geht mit einem schrillen Schritt einher, Impfstoffe auf der ganzen Linie sowohl für Kinder als auch für Erwachsene zu bestimmen. Der Druck und die Propaganda sind auf dem ganzen Planeten zu spüren.

Die Freiheit und das Recht, Impfungen abzulehnen, waren schon immer entscheidend. Es ist jetzt wichtiger als je zuvor.”

Es bedeutet das Recht, Ihre inhärente DNA zu bewahren.

Übernahme (mit leichten Korrekturen) von Annaschublog (fair use, offline).


Künstliche DNA in Impfstoffen – Adjuvans 1018: Oligonukleotide mit unmethylierten CpG-Sequenzen
Impfungen werden immer gruseliger – weltweite Experimente ohne Placebo!

Früher war in Impfstoffen meist das Nervengift Quecksilber (bzw. als Thiomersal-Variante) enthalten. Als Adjuvans oder Wirkverstärker schöngeredet.

Dabei sind die Wirkverstärker das einzige, was wirkt. Ein purer Impfstoff, nur mit den entsprechenden sogenannten Erregern (für die es nie den gesetzlich geforderten Nachweis ihrer Erregereigenschaft gab), würde im Blutbild überhaupt keine meßbare Reaktion auslösen. Damit sich die Blutwerte nach einer Impfung ändern, hat man Nervengifte dazugemischt.

Diese Vergiftungsreaktion läßt sich am sogenannten Antikörper-Titer ablesen, der dann ansteigt. Dieser erhöhte Wert wird dann als gelungene Immunität gegen die jeweilige Krankheit behauptet und ist der einzige Nachweis, den die bösartigen Impfbetreiber erbringen müssen, um eine angebliche Wirksamkeit des Impfstoffes behaupten zu können.

Ein gefährlicher Aberglaube der 50-Milliarden-Dollar-Impfindustrie, der jährlich abertausende tote, behinderte und chronisch kranke Impfopfer weltweit fordert, für die sich niemand interessiert. Nach seiner falschen Impfentscheidung steht man ganz allein da.

Nachdem das Quecksilber zu Recht in Verruf kam, wurde es durch einen neuen Wirkverstärker ersetzt, der mindestens genauso schlimm oder gar schlimmer ist: Aluminiumsalze, die man inzwischen auch in den zerstörten Gedächtniszellen von Alzheimer-Patienten findet.

Nun geht das falsche Spiel um die Wirkverstärker, die nichts verstärken, sondern nur vergiften, in eine neue Horrorrunde: Der gefährliche Hirnkiller Aluminium wird ersetzt durch künstliche DNA.

Wächst damit eine Generation von Zombies heran? Unsere Kinder sind die Ratten im Labor – und es ist ein weltweites Experiment mit ungewissem Ausgang und ungewissem Risiko.

Das neue Adjuvans 1018 wurde bereits zugelassen im neuen Hepatitis B-Impfstoff Heplisav-B für Erwachsene ab 18 Jahren.

In diesem Video sieht man, wie die offiziellen Regierungsexperten in einer Sitzung des ACIP (Advisory Committee on Immunization Practices) der CDC-Impfbehörde der Beimischung künstlicher DNA einstimmig (!) zustimmen, damit das Märchen vom Wirksamkeitsnachweis durch gemessenem erhöhten Antikörper-Titer aufrechterhalten werden kann:

Fotos: Yvette Bronx, fair use. Fotos: Yvette Bronx, fair use.

Fotos: Yvette Bronx, fair use.

Hier der Beipackzettel, in dem das “CpG 1018 adjuvant” aufgeführt ist:

Welche Nebenwirkungen wird dieser neue Impfstoff in ein paar Jahren auflisten, wenn es Rückmeldungen durch die sog. “Nachmarktstudien” gibt?
Werden die bisher üblichen schweren Nebenwirkungen wie Tod, Herzinfarkt, EpilepsieDauermüdigkeitMSAutismusKrebs usw. überhaupt berücksichtigt, oder sind das dann alles Studienabbrecher?

Oder wird es mit der künstlichen DNA gar neue Krankheiten geben, für die wir noch keine Namen haben?

Bis jetzt steht nur ein Herzinfarkt-Todesfall in der Kontrollgruppe nach dieser Impfung im Beipackzettel, aber mit dem Nachsatz, daß kein Zusammenhang mit der Impfung bestand.

Für Schwangere besteht nach dem Beipackzettel das Risiko einer Fehlgeburt. Eine Studie mit Schwangeren und damit Daten gibt es nicht. Ob der Impfstoff und damit die künstliche DNA über die Muttermilch an den Säugling weitergegeben werden kann, ist lt. dem Beipackzettel ebenfalls unbekannt.

Ebenso gibt es noch keine Studie und keine Daten für Patienten unter 18 Jahren, so daß der Impfstoff ab 18 Jahren empfohlen wird.

Bei den Nebenwirkungen werden drei Fälle von Autoimmunerkrankungen 12 Monate nach der Impfung genannt, die alle nichts mit der Impfung zu tun haben sollen.

Diesen Artikel als pdf  weiterleiten + versenden & ausdrucken und verbreiten. Teilen hilft heilen!

Flyer 06-2018 Künstliche DNA in Impfstoffen

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/impfstoffe/

Nach oben scrollen