Der Gen-Schwindel

   17.11.2014 letzte Änderung: 19.01.2024

Der Gen-Schwindel oder: Wie die Genetiker bis 2001 Ursache und Wirkung verwechselt haben

von Reinhold Buchmann   Da krankmachende Viren nie im Elektronenmikroskop (mit dessen Erfindung die Fälscher Pasteur und Koch wohl nicht gerechnet haben) gefunden werden konnten, dann der Wissenschafts-Irrtum der Hypothese von materiellen Krankheitsursachen nicht zugegeben werden wollte, verlegt man sich auf eine neue Spielkarte im Kartenhaus der Lügen. Nun sollen die Gene an den Krankheiten Schuld sein, besonders an den iatrogenen Impfschäden, die also die Ärzte besonders den zuvor noch gesunden Babys anhexen! Ursache und Wirkung typischerweise mal wieder verwechselt: Nicht der Chromosomen-Defekt macht die Krankheit, sondern der Impfstoff macht den Impfschaden und den Chromosomen-Defekt gleichzeitig.  Die Ursache der Impfschäden ist die Impfvergiftung, und diese zeigen sich oft als Chromosomen-Schäden. Diese impfverursachten Chromosomen-Schäden werden dann als Ausrede dafür genommen, daß kein Impfschaden vorliegt, sondern ein Gendefekt. Aber die Wirkung macht nie die Ursache! Hochbezahlte Ärzte, Biologen, Gutachter und Richter glauben es trotzdem!   Bereits am 12.06.2008 hat DIE ZEIT veröffentlicht, daß die unveränderlichen Gene veränderlich sind. Sie können daher nicht Träger des Erbguts sein. Gendefekte können nicht Krankheits-Ursache sein. Bereits die Begriffsdefinition scheitert:
 

Erbgut in Auflösung

“Das Genom galt als unveränderlicher Bauplan des Menschen, der zu Beginn unseres Lebens festgelegt wird. Von dieser Idee muss sich die Wissenschaft verabschieden. In Wirklichkeit sind unsere Erbanlagen in ständigem Wandel begriffen.”


“Vor zwei Jahren saßen an der University of California in Berkeley 25 Genetiker zusammen, um die scheinbar simple Frage zu klären: Was ist ein Gen? Der Versuch, den Grundbegriff ihres Fachgebiets präzise zu definieren, erwies sich jedoch als überaus diffizil. Das Expertentreffen wäre fast im Desaster geendet, erinnert sich Karen Eilbeck, Professorin für Humangenetik in Berkeley und Gastgeberin der Runde: “Wir hatten stundenlange Sitzungen. Jeder schrie jeden an. […] Angesichts der Komplexität und Unbestimmtheit der genetischen Prozesse entlarven sich nun viele Visionen vom optimierten Designmenschen, aber auch manche Warnungen vor den Gefahren der Genforschung als arg vereinfachter Vulgärbiologismus. Das Basteln am Genom erweist sich als wesentlich komplizierter als gedacht. Und die Fantasie, man könne durch Klonen begnadete Künstler, geniale Forscher oder einfach nur einen geliebten Menschen in identischer Form wiederauferstehen lassen, wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.” (Hervorh. durch uns)

  – Quelle: “Genetik – Erbgut in Auflösung” von Ulrich Bahnsen: http://www.zeit.de/2008/25/M-Genetik Backup als pdf: Erbgut in Auflösung – ZEIT 06.11.2008 русский/Russisch: Genome_in_dissolution_russian 19.06.2022: Video-Kommentar von Dr. Stefan Lanka, in: TEASER! Stefan Lanka: Die Biologie, wie sie nicht ist Weiterführend: Epigenetik: Vererbung ist mehr als die Summe der Gene Theorien-Kartenhaus Paradigmen-Wechsel
Biochemische Methoden werden als Gentechnik behauptet
“Als im 19. Jahrhundert klar wurde, dass Bakterien nur in der absolut sauerstofffreien Leiche Stoffwechselprodukte herstellen können, die für den Menschen giftig sind (auch Leichengifte genannt), erfand Pasteur die Idee eines Erregers, der auch im lebenden Menschen sein Gift (lateinisch Virus) produziert. Genau so wie Robert Koch führte er grausame Tierversuche durch, um seine Theorie durch Wissenschaftsbetrug scheinbar zu beweisen.
 
Als die USA, die noch nach der Ermächtigung Hitlers die deutschen Infektiologen am Rockefeller-Institut ausbildete, um mit neuen Methoden immer mehr Viren angeblich nachzuweisen, nach dem zweiten Weltkrieg die Herrschaft über die westliche Medizin übernahm, kam es für 7 Jahre zum herben Rückschlag für die Infektionstheorie: Das Elektronenmikroskop kam auf den Markt und keines der behaupteten Viren konnte in einem Körper fotografiert werden. Bis heute.
 
Sofort wurde die Idee der Viren modifiziert. Zuerst waren es die langsamen Viren, die man nicht sehen kann und die Jahre brauchen, um zu schaden, und daraus wurde die Idee der Krebsgene und der milliardenschwere Krieg gegen Krebs. Aus diesem ging die Idee der Gentechnik hervor, mit den Behauptungen, dass die Erbsubstanz aus DNS bestünde und künstlich verändert werden könne.
Mittels biochemischer Methoden, die als Gentechnik behauptet werden, kann man mit einfacher Manipulation alles oder gar nichts nachweisen, z.B. einen “genetischen” Fingerabdruck und einen Menschen beliebig „positiv“ oder negativ zueinander gehörig testen. Diese Techniken werden benutzt, um wie jetzt bei EHEC zu behaupten, dass Bakterien Gifte enthalten.”

Foto: Impuls-Red., mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Impuls-Red., mit freundlicher Genehmigung.
Die Wirksamkeit der Gene wird überschätzt “Große Teilgebiete der Medizin sind heute weitgehend überholt, weil sie auf falschen Annahmen basieren, zum Beispiel auf der Annahme, dass die Gene alle Körpereigenschaften und Prozesse im menschlichen Organismus steuern. Das zeigt der folgende Artikel von Gabor Mate, Arzt und Buchautor: „Die ganze Suche nach der Ursache von Krankheiten im Genom war von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil die meisten Krankheiten nicht genetisch vorbestimmt sind. Herzkrankheiten, Krebs, Schlaganfälle, RheumaAutoimmunkrankheiten, psychische Krankheiten, Suchtprobleme, nichts davon ist genetisch vorbestimmt. Zum Beispiel Brustkrebs: Von hundert Frauen mit Brustkrebs tragen nur sieben das Brustkrebsgen in sich, die anderen dreiundneunzig nicht. Und von denen, die das Gen in sich tragen, bekommen nicht alle Brustkrebs.“ […] Zwar wird die Existenz von „Erbkrankheiten“ heute noch vielfach akzeptiert, doch nicht wenige Spitzenforscher, die nicht im Solde der Pharmaindustrie stehen, halten die Auffassung, bestimmte Gene hätten zwangsläufig eine bestimmte Krankheit zur Folge, für blanken Unsinn. Gene allein können keine Krankheit auslösen. Sie wirken nur, wenn sie durch äußere Einflüsse aktiviert werden. Das Wissen über die nicht bewiesene Unschädlichkeit und den fehlenden  Nutzen von Impfungen, das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte sowie die Einsicht, dass ein stressarmes, gesundes Leben und harmonische Beziehungen das Immunsystem stärken, lässt uns nur diejenigen Krankheiten durchleben, die wir für unsere seelisch-geistige Entwicklung brauchen.” – Peter Lüpold: Impfen und Gentechnik, in: IMPULS Nr. 11 Q.3/2018, SS. 47-50.
02.01.2018: Prof. Jörg Spitz: Epigenetik: Nicht die Gene steuern uns, wir steuern unsere Gene Hier wird erklärt, wie sich 2001 die Genetik als Flop gezeigt hat, nachdem man das menschliche Genom entschlüsselt hatte mit ca. 30.000 Genen, die aber nichts erklären können. Kein Wunder, die Genetiker hatten Ursache und Wirkung verwechselt. “Auszug aus dem Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz (Berlin, November 2016) Prof. Spitz geht in seinem Vortrag auf den Zusammenhang zwischen Epigenetik, Genetik und Umwelteinflüssen ein. Leider sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesen Themenfeldern mit Bezug auf Gesundheit und Prävention bisher nur einem kleinen Kreis von Wissenschaftlern, Therapeuten und Interessierten bekannt. Wir arbeiten intensiv daran, dies zu ändern! Der Vortrag beleuchtet den epigenetischen Einfluss von Umweltfaktoren auf die menschliche Entwicklung und Gesundheit sowie die Chancen, die sich daraus für uns alle mit Blick auf die Prävention chronischer Erkrankungen ergeben. Dies schließt Blitzlichter auf die Themenfelder Vitamin D und Sonne, Sport und Bewegung, Ernährung und Mikrobiota, Fettsäuren, soziale Faktoren und die menschliche Psyche mit ein. Fazit: Der Mensch ist sicher keine Fehlkonstruktion und die Genetik bestimmt lediglich die Veranlagung zu bestimmten Erkrankungen. Das Problem sind in aller Regel die hausgemachten Umweltfaktoren unserer Industriegesellschaft. Aber wer das weiß, kann sich selbst und anderen helfen. Helfen Sie mit und erzählen Sie es weiter!” Nach dem bisher geglaubten Standardmodell der Schulmedizin machen die Gene Krankheiten und die Impfstoffe machen gesund. Impfschäden werden geleugnet und als Gendefekt behauptet. Die Gene sollen zufällig beim Impftermin kaputt gehen. In Wirklichkeit ist es so: Impfstoffe machen Impfschäden (leichte, mittlere, schwere – sofort oder nach Jahren) und schädigen auch die Gene. Nicht umgekehrt. Okt. 2020: Dr. Stefan Lanka: Widerlegung der Genetik 2009: Dr. Stefan Lanka: Genetik-Lüge – Erbgut in Auflösung! Das Genom galt als unveränderlicher Bauplan des Menschen, der zu Beginn unseres Lebens festgelegt wird. Von dieser Idee muss sich die Wissenschaft verabschieden. In Wirklichkeit sind unsere Erbanlagen in ständigem Wandel begriffen. Was das bedeutet? Pech für alle genetischen Verbrechensnachweise und Vaterschaftstests!!  

Gentechnik kein Fortschritt

von Dr. Stefan Lanka

„Während die Krebs-Medizin still und leise die Impf- und Immunhypothesen links liegen lies, bisherige Diagnose und Therapie als falsch bezeichnete und mit wehenden Fahnen in die Gentechnik überwechselte, gelang der Alzheimer-Forschung dieser Absprung nicht. Gentechnik in der Medizin heißt “Personalisierte Medizin” und wird als Revolution ausgegeben.

 [Dr. Stefan Lanka liefert in WissenschafftPlus Nr. 3/2013] gleichzeitig das Argument, warum auch die Gentechnik keinen Fortschritt bringen wird.

„Wir haben die menschliche DNA entschlüsselt und können den Bauplan lesen, der die gesamte Maschinerie steuert, verstehen aber kein Wort davon. Wir haben nur das Alphabet gelernt, nicht die Sprache. Die medizinische Forschung irrt deshalb oft noch genauso ziellos nach dem Prinzip Versuch und Irrtum wie zuvor.“

Es ist klar, dass wenn kein Wort verstanden wird, es auch keine Gentechnik im Sinne von Wissenschaft und Technik geben kann, sondern zielloses Handeln nach Versuch und Irrtum. Nicht nur, dass die Medizin kein Wort von der DNA versteht, DNS verändert sich in jeder Zelle am laufenden Band, weswegen sie mit Vererbung auch nichts zu tun haben kann, was frühere Experimente mit Zellkernverpflanzungen bewiesen haben.“

http://www.wissenschaftplus.de 

Im Heft 3-2018 von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka auf S.7, daß die Genetiker Ursache und Wirkung verwechseln:
Foto: Lanka, mit freundl. Genehmigung.
Foto: Lanka, mit freundl. Genehmigung.
Und im Heft 4-2018 von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka auf S.7, daß DNS und RNS [oder DNA und RNA] nicht, wie fehlgedeutet, Erbsubstanz sind, sondern sich eher enzymatisch verhalten:
Foto: Lanka, mit freundl. Genehmigung.
Foto: Lanka, mit freundl. Genehmigung.
Foto: Lanka, Sternentorverlag, fair use.
Foto: Lanka, Sternentorverlag, fair use.
Dr. rer. nat. Stefan Lanka (Biologe): Gefahr durch Genmanipulation In einem europäischen Kartell haben sich die weltweit größten Pharmakonzerne zusammengeschlossen und wollen mit Gentechnik das große Geld machen. Diese Gruppe verfügt über eine Bilanzsumme von mehr als 750 Milliarden EUR! Sie ist weltweit der einzige Nutznießer an der gesamten Gentechnik, gleichgültig ob es sich um Nahrungsmittel, Medizin oder Biologie handelt, und es geht ausschließlich um den Wert der Aktien für die Aktionäre! Um das zu vertuschen, werden seit Jahren ethische Gründe für die Einführung der Gentechnologie vorgetäuscht, die kritiklos nachgeplappert wurden. Diese ethischen Vorwände sind Teil einer Manipulation der Öffentlichkeit, die offenbar auch bei Politikern und Journalisten ihre Wirkung zeigt, denn niemand wagt es, etwas gegen Gen-Technologie zu sagen. Und so schreitet fast unbemerkt, trotz massiver Warnungen von fachkundiger Seite, die Einführung gentechnologisch veränderter Produkte schnell voran…

Fehlannahmen der molekularen Genetik und Fingerabdruck-Analysen

Auszug eines Artikels von Dr. Stefan Lanka in WissenschafftPlus 6/2017, SS. 6-7.
Foto: Lanka, mit freundlicher Genehmigung.

Vaxxed – Der Film: Autismus durch MMR Impfung Der Zwillings-Beweis, daß nicht die Gene die Krankheit nach der Impfung machen! Bei einem Impfschaden soll laut Ärzten und Gutachtern nicht der toxische Impfstoff die Ursache sein, sondern ein Gendefekt. Die Gene gehen komischerweise immer beim Impftermin kaputt. Daß es sich dabei um eine Schutzbehauptung handelt, die das dreckige Impfgeschäft und deren Profite erhalten soll, ergibt sich aus diesem Beispiel der Mutter mit Zwillingen – eines geimpft, eines (versehentlich!) impffrei. Das geimpfte Kind bekam einen Impfschaden, das impffreie Kind blieb gesund. Wäre ein Gendefekt die Ursache, hätte es auch das impffreie Zwillingskind treffen müssen: Ausschnitt aus dem Film Vaxxed (2016): Autismus durch MMR-Impfung – der Zwillings-Beweis Die interviewte Mutter ist Sheila Ealey und wurde als Vaxxed-Aktivistin bekannt: https://childrenshealthdefense.org/conference-bios/sheila-ealey/ https://www.ageofautism.com/2016/06/anne-dachel-interviews-sheila-ealey-on-vaxxed-the-movie.html https://www.ageofautism.com/2014/09/how-autism-happens-a-conversation-with-sheila-ealey.html
Gesunde Zwillings-Mädchen gleichzeitig tot Die Zwillinge wurden mit 3,5 Monaten mit Polio-Schluckimpfung, DTP und Hepatitis B geimpft, also 5 Impfdosen. Sie bekamen Fieber (das soll ja angeblich ein gutes Zeichen sein für die erfolgreiche Vergiftung, äh, den Impfschutz). Dagegen bekamen sie einen Teelöffel Paracetamol. Zwei Tage später findet die Mutter beide tot in ihrer Wiege.  Eine Todesursache wurde nicht gefunden. Unerklärlich. Trotzdem wurde die Todesursache SIDS – Plötzlicher Kindstod verkündet. Und das bekannte Medizin-Journal PubMed meint, es sei nur Zufall. Ist das nicht merkwürdig, daß ein Medizin-Journal für zwei gleichzeitig gestorbene, Zwillings-Mädchen, die gerade geimpft wurden und vorher gesund waren, keine andere Erklärung hat als “Zufall”? – Quelle: Erin Elizabeth: Infant Twins Die Simultaneously After Vaccines, Medical Board Rules ‘Just a Coincidence’
18.03.2011: Erwin Chargaff: Sünden und Tricks der Genklempner Als erster Wissenschaftler, der die Struktur der DNA entschlüsselte, war Erwin Chargaff auch einer der erste Kritiker der Gentechnik, sowie der Kommerzialisierung der Wissenschaft allgemein. Chargaff: “Man kann natürlich auch gentechnisch eingreifen, damit Menschen mit Regenschirmen auf dem Kopf geboren werden. Aber ich denke, da sollte es andere Wege geben, mit dem Regen fertig zu werden.” Michael Leitner hatte 1999 Gelegenheit, mit Chargaff eines der letzten Interviews zu führen. Chargaff beschreibt darin, wie und warum die Wissenschaft in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu einer Gewinnmaschine der Aktienmarktes wurde. Chargaff erhebt im Interview auch Forderungen, was sich ändern müsste, damit Wissenschaft wieder dem Fortschritt und nicht der Generierung von Gewinnen dient.  
Foto: Publik Forum Verlag.
Foto: Publik Forum Verlag.
Doris Weber im Gespräch mit Erwin Chargaff: Wider den Genrausch. Eine Jahrhundert-begegnung (1999). Leider wurde das Buch mit den bedeutenden Erkenntnissen von Chargaff bislang nicht neu aufgelegt. Aus der Verlagswerbung: Im Gespräch mit einem der letzten großen Denker des 20. Jhd. Erwin Chargaff ist einer der letzten großen Denker des 20. Jahrhunderts. Er war einer der Ersten, der gentechnisch am Ursprung des Lebens forschte. Erwin Chargaff erkannte früh die geheimen Wünsche der Gentechniker. Doris Weber: Meinen Wunsch, diesem Menschen zu begegnen, trug ich seit zwanzig Jahren mit mir herum. Plötzlich dachte ich: jetzt muss es geschehen, noch in diesem Jahrhundert. Ich wollte mir diese Begegnung „schenken“. So wählte ich ihn in New York einfach an und wollte eigentlich schnell wieder auflegen. Doch dann hörte ich eine Stimme: „Ja, bitte“, und ich fragte: „Sind Sie es, Herr Chargaff?“ – „Ja, höchst persönlich.“ Ich trug ihm schüchtern mein Anliegen vor, und er sagte: „Dann kommen Sie schnell, wer weiß, wie lange ich noch lebe, ich bin schon 95 und das Jahrhundert geht dem Ende zu.“ – Sie kam alsbald und sprach mit ihm über das alte und neue Jahrhundert, über Genforschung und Fortschritt, über das jämmerliche Sein des Menschen, über Habgier und Hass, über die Liebe, das Altsein und das Sterben, und über die einzige Sprache, in der die Menschen zu Gott reden können – wenn überhaupt. Erwin Chargaff, ab 1935 vier Jahrzehnte an der Columbia Universität in New York lehrend, Träger höchster wissenschaftlicher Auszeichnungen, war einer der Ersten, der gentechnisch am Ursprung des Lebens forschte. Er schrieb die weltberühmten Chargaffschen Regeln. Der 95-Jährige wird nicht müde, die naturwissenschaftliche Hybris und die Goldrausch-Mentalität der gegenwärtigen biologischen Forschung anzuprangern: „Das Wunder des Lebens ist eine Ware geworden, mit der geschachert wird.“ Erwin Chargaff ist ein außergewöhnlicher Mensch, ein Zeitzeuge, eine Persönlichkeit, von denen es in diesem Jahrhundert nur wenige, im kommenden Jahrhundert vielleicht keine mehr gibt. Was er uns sagt, weist gleichwohl über dieses Jahrhundert hinaus. Erwin Chargaff, Prof. Dr. phil., geboren 1905. In den Jahren 1923 bis 1928 Studium der Chemie in Wien. Seit 1935 an der Columbia University, New York, tätig. Seit 1952 Professor der Biochemie, 1970 Direktor des Biochemischen Instituts. Zahlreiche wissenschaftliche Auszeichnungen und Ehrendoktorate.
“Impfstoffe der Zukunft? Die schlechte Qualität der Impfstoffe wird heute offenbar. Dafür wartet ein neuer, äußerst lukrativer Markt: Impfstoffe aus der Gentechnologie. Sie werden bereits an Tieren getestet, die stets, je nach Wahl der Spezies und Versuchsanordnung, jede gewünschte Auskunft geben. Die Pharmariesen setzen den Gesetzgeber unter Druck.

Impfen oder nicht? Dieses Buch [F. und S. Delarue: Impfungen, der unglaubliche Irrtum. Anhang von Dr. med. G. Buchwald: Epidemieverläufe und Impfungen in Deutschland] berät Sie!”

– Franz Hirthammer, Verlagsprospekt, München o.J. [ca. 1995]


“Die Schul-“Medizin” bezeichnet die “Zivilisations”-Krankheiten sogar als “erblich”, dabei sind diese Krankheiten ernährungsbedingte “Familientraditionen” (S.445). Als Ursachen von “Zivilisations”-Krankheiten werden u.a. behauptet:

Die gelogenen “Ursachen” für “Zivilisations”-Krankheiten gemäss der Schulmedizin
— Wechseljahre — einseitige berufliche Belastung
— Verschleisskrankheit — Mangel an Übung (S.401)
— Alterskrankheit — Veranlagung
— Abnutzungskrankheit (S.400) — plötzlicher Wechsel Schwitzen – Abkühlung – Zugluft – Kälte (S.402).

Die Schul-“Medizin” führt eine symptomatische Linderungsbehandlung durch, aber keine Prophylaxe und keine Ursachenforschung. Somit ist auch keine Heilung möglich.”

– aus: Dr. med. M.O. Bruker: Unsere Nahrung – unser Schicksal. emu-Verlags-GmbH, 56112 Lahnstein, Deutschland, 1986, S. 40, zit. nach: Korruption im Gesundheitswesen:

http://www.soziologie-etc.com/med/ziv-u-korr/korruption-im-gesundheitswesen.html
Gene therapy and the trans-human agenda by Jon Rappoport
Foto: Rappoport, fair use.
Foto: Rappoport, fair use.

Weiterführend: Epigenetik: Vererbung ist mehr als die Summe der Gene. The location of DNA within cells is in doubt.
Nicht Gene prägen den Menschen – der Mensch prägt die Gene! Wie die Wissenschaft langsam erkennt, daß der Geist die Materie dominiert – und was wir von den Zellen in unserem Körper lernen können. Von: Benjamin Seiler Heute wollen uns Wissenschaftler und Pharmakonzerne glauben machen, unser Schicksal liege weitgehend in den Erbanlagen unserer Gene. Gene sollen nicht nur unser Aussehen und unsere Intelligenz bestimmen, sondern auch unsere Gesundheit und sogar unser Gemüt. Doch in Wahrheit war der Mensch seinen Genen noch nie hilflos ausgeliefert. Dies erfuhr auch der britische Arzt Albert Mason, dem 1952 ein Irrtum zu kurzzeitiger Berühmtheit verhalf. Dr. Mason behandelte einen fünfzehnjährigen Jungen mit Hypnose gegen Warzen. Der Fall war besonders schwer, da die lederne Haut des Jungen am ganzen Körper mehr der eines Elefanten als der eines Menschen glich. Während der Junge sich in einer hypnotischen Trance befand, erzählte ihm Mason, als erstes werde sein Arm heilen und später der ganze Körper eine normale rosafarbene Haut bekommen. Eine Woche später war die Lederhaut des Armes tatsächlich verschwunden, und nach einigen weiteren Sitzungen wurde die gesamte Haut des Jungen dauerhaft gesund. Weiterlesen: http://www.zeitenschrift.com/artikel/nicht-gene-praegen-den-menschen-der-mensch-praegt-die-gene#.VaJ56a7tlBe   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/gen-schwindel/

Nach oben scrollen