DVD-Bestseller in 3. Auflage

DVD Wir Impfen NICHT!

 

Wie ich soeben von den Produzenten erfahre, wird die inzwischen dritte Auflage i.H.v. 4.000 St. ab dem 10.06.14 ausgeliefert werden. Bereits kurz nach dem erstmaligen Erscheinen von "Wir Impfen Nicht!" am 17.05.14 waren bereits die Erstauflage von 10.000 St. sowie die Zweitauflage von 2.000 St. verkauft. Nun wird mit der dritten Auflage schon die 16.000er-Marke erreicht - sicherlich eine leichte Übung, denn die Nachfrage ist enorm. Die Auflage könnte wohl wesentlich höher ausfallen, wenn mehr Investitionskapital zur Verfügung stände.

 

Dieser neueste und beste Film von Michael Leitner ist jedoch inhaltlich bereits jetzt als die state-of-the-art-Argumentationskette der Impfkritik anzusehen!

 

Mal sehen, wann der Film einen ersten Preis erhält. Vorschläge, welche Jury infrage käme?

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Leitner (Sonntag, 08 Juni 2014 01:51)

    Nunja, state-of-the-art ist dann doch zuviel der Ehre. Ich hab ja nur das, was die Impfkritik hervorgebracht hat destilliert und in eine neue Form gegossen.