,

DVD Wir Impfen NICHT!

7,20 59,00 

 

Artikelnummer: dvd-win Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,

Gewichtn. v.
Variante

DVD in Slimbox, 1 St. Kartontasche, 3 St. Kartontaschen, 10 St. Kartontaschen

Ein Dokumentarfilm von Michael Leitner/WIN. Ab € 7,20!
WIN = “Wir Impfen Nicht!”

1 DVD in Slimbox / Laufzeit 100 Min, PAL, 16:9, € 14,90 oder in preiswerter Kartonhülle
im 1er-, 3er- und 10er-Pack!

Neue Auflage 2016 mit verbesserter Audiospur & UT-Option für Hörgeschädigte!

Ausführungen:

– Standard: In Plastikbox (Slimbox):1 St.nur 14,90 Euro
– bedruckte Kartonhülle (offen):1 St.nur   7,20 Euro
3 St.nur 21,00 Euro
10 St.nur 59,00 Euro

jeweils zzgl. Porto.

Hier unser Flyer als pdf: WIN-DVD, und hier als Bilder:

DVD Wir Impfen NICHT!
Foto: WIN, mit freundlicher Genehmigung.
DVD Wir Impfen NICHT!
Foto: WIN, mit freundlicher Genehmigung.

Der deutsche Film “Wir Impfen Nicht! (WIN)” behandelt die Impfmythen generell, ist also als Grundlagen-Aufklärung zeitlos geeignet. Der Film ist die zusammengefaßte Erkenntnis einer ganzen Bücherwand von Spezialliteratur und Fachzeitschriften. So kann man fundierte Impfaufklärung gut weitergeben an Freunde, Ärzte, Hebammen, Nachbarn.

Wer den Film sieht und danach immer noch sagt, Impfkritik sei übertrieben, irrational, substanzlos, der sagt entweder die Unwahrheit oder verdient am Impfen mit!

Impfungen gelten als größter Erfolg der Medizin. Doch sind sie wirklich ein umfassender und sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate!

Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland stieg die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1972 von 1 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache dafür sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen.

Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung wie Infanrix Hexa pro kg Körpergewicht das 23-fache an Aluminium wie Twinrix, ein Impfstoff für Erwachsene! So viel Gift braucht es, um aus dem Körper eines Babys, das seine Immunfunktionen erst noch entwickeln muss, mit chemischer Gewalt eine sog. “Impfreaktion” herauszupressen.

Der Film rollt die größten Skandale mit Impfstoffen auf und erklärt parallel dazu, wo bei Impfungen überall getrickst wird: Impfstoffe müssen beim Zulassungsverfahren gar nicht beweisen, dass sie vor einer Erkrankung schützen. Nur mit Hilfe von Verstärkerstoffen gelingt es, eine allgemeine Immunreaktion zu provozieren, die als Wirksamkeitsnachweis ausreicht. Nicht Impfungen haben die großen Seuchen ausgerottet, das beweisen Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Seuchen grassieren stets, wenn die Menschen Not leiden; die Einführung von Impfungen hat auf die Häufigkeit von Infektionserkrankungen keinen statistisch erfassbaren Einfluss!

Zulassungsstudien werden so gemacht, dass Nebenwirkungen mit Tricksereien und Betrug kaschiert werden: Placebos entpuppen sich als Aluminiumlösung. Kommt es bei einem Impfstoff zu katastrophalen Nebenwirkungen mit Todespfern, wird dies der Öffentlichkeit verschwiegen.

Ebenso verschwiegen wird bei den öffentlichen Impfempfehlungen die offiziell geschätzte Dunkelziffer von 95%, wie im Bundesgesundheitsblatt 4-2002, S. 353, zugegeben wurde. Das bedeutet: Auf 1.000 gemeldete Impfschäden kommen 19.000 Impfschäden, die nicht gemeldet wurden (weil die Ärzte sie aus ideologischen und/oder zeitlichen Gründen nicht melden wollen).

 

Fazit des Films: Wichtig für die Gesundheit ist nicht ein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen.

 

Aktion: Pro DVD-Bestellung 4 coole Aufkleber gratis dazu, inkl. 1 WIN-Aufkleber! Hier gibt es 5 Trailer (Ausschnitte) –  und hier den ganzen Film in geringerer Auflösung.

Bei dieser Doku auf YouTube haben zum ersten Mal bemerkt, daß der Besucherzähler auch stehenbleiben und sogar rückwärtslaufen kann, lange vor dem Zensurgesetz NetzDG… und stand lange bei 250.000 Zuschauern, dabei dürften es weit mehr sein. Inzwischen ist der Film ganz aus der Suche bei Youtube verschwunden und man kommt nicht mehr ran, wenn man nicht den genauen Link nicht hat, darum müssen wir ihn ab und zu posten:

 

Bezahlung: Vorkasse oder Paypal.

Gewichtn. v.
Variante

DVD in Slimbox, 1 St. Kartontasche, 3 St. Kartontaschen, 10 St. Kartontaschen

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben scrollen